Beiträge von timonraphael

    Ein starker Song! Erinnert mich immer ein wenig an das Jahr 2004, als Mike & and the mechanics als Support von Phil Collins auftraten und einige Songs dieses Albums spielten. Für mich eines der besten Songs auf dieser Platte. "Falling" ist auch super!

    ps. War eigentlich nicht mal von einem neuen Mechanics-Album die Rede, mit Roachford als Sänger...?

    Mir gefällt dieser song, vorallem die bridge und der groovige instrumental-part. sicher gehört er nicht zu meinen favoriten des WCD albums, das wären eher no son of mine, driving the last spike, hold on my heart und natürlich fading lights. aber insgesamt liebe ich das album sehr und es klingt heute für mich immernoch gleich frisch und voller power wie 1991 (verdammt, ist es wirklich schon so lange her...?)

    c'mon tony, mike und phil, make one more record!

    Ich finde Carrack zwar ein toller Sänger und Musiker, aber ich freue mich trotzdem darauf, bei den Mechanics mal einen anderen zu hören. Roachford könnte den Power des Paul Young wieder reinbringen. Er ist ja zwar auch etwas auf dieser Soul-Pop-Rock-Schiene wie Carrack, aber vielleicht etwas weniger soft und glattbebügelt (was mich bei Carrack oft genervt hat...). Ich denke es tut dem Projekt Mike & the mechanics gut, fürs neue Album mit anderen Leuten zu arbeiten!

    ps. so wie es aussieht erscheinen demnach 2010 neue Alben von Gabriel, Collins, Rutherford und...Banks??