Beiträge von soenke74

    Hallo, ich habe gestern Abend gesehen, dass es auf einmal wieder massig Plätze in der ersten Kategorie gibt. Und dies sogar bei Reihe 9 oder 10 angefangen. Das sind wohl reichlich schon eigentlich vergebene und noch nicht verkaufte Kontingente zurückgekommen. Die Karten sind ja sogar besser, als die Tickets die es hier gab ;).
    Ich hoffe nur, dass es am 24. auch noch etwas voller wird. Im Moment gibts ja gerade auf den einfachen Plätzen noch massig freie Plätze.


    Gibts eigentlich nun konkretes welches orchester spielt. Ich habe von dem gerücht gehört, dass es jeweils doch keine lokalen Orchester sein werden, sondern Gabriel nen eigenen Orchester dabei hat. Wenn ja, handelt es sich dabei um das London Scratch Orchestra ? Ürbrigens hat der Name nix mit der Einspielung des Albums zu tun...das London Scratch orchetra gibts schon sehr lang...mindestens seit den 70er Jahren.
    Schöee Grüße aus dem Pott an alle

    nabend zusammen.....also ich hab gestern dass album so nebenher beim aufräumen gehört. das war wirklich nicht so toll (mal abgesehen davon, dass meine freundin immer die lautstärke runtergedreht hat ;) ).
    heut mal ganz in ruhe genossen :).

    ich bin sehr angetan von dem album.
    was soll man zu den aussagen sagen, denen es nicht gefällt? geschmäcker sind verschieden ;).
    ich hätte mich auch mehr über ein vollkommen eigenständiges album gefreut, aber ich hab das GANZE album gehört und fand keinen einzigen titel langweilig......auch nicht den letzten ;) (was daran liegen könnte dass ich ja melancholische songs mag ;) ).

    ich bin froh dass es kein pop-klassik geworden ist und nach dem hören des albums bin ich umso gespannter wie sich wohl die pg-songs anhören. ich glaub da könnten interessante interpretationen bei rum kommen :).

    übrigens mal ganz allg zu cover-alben: bin ich wie gesagt auch kein fan von, aber kennt ihr zb dass cover album von tori amos? finde ich ganz allg sehr vergleichbar mit dem was pg hier gemacht hat.
    es geht nicht darum wer den song besser gemacht hat.....was für ein unsinn.....es sind einfach vollkommen andere interpretationen.

    grüße aus dem pott....K.R.

    moin!
    startet der vorverkauf eigentlich um 9 oder 10 Uhr?
    ich hab auch mehrfach unabhängig voneinander von 9 uhr gelesen.

    ich hatte gestern zwei tickets aus dem it-kontingent per email angefordert, aber bestätigungsmail kam noch nicht.ich hoffe das klappt noch bis zum vorverkaufsbeginn....so oder so danke für eure tolle aktion hier.

    hallo leute...ich hab schon vorgestern den newsletter bestellt, hab aber noch keinen mit dem ticketlink bekommen.
    hab gerade versucht nen account einzurichten. hab auch bestätigungsmail bekommen und den link aufgerufen...hat alles geklappt...aber in dem login-fel kann ich mich dann nicht einloggen und wenn ich auf den zweiten link gehe kommt "nicht berechtigt" wo ist da das problem?
    danke...grüße aus essen