Beiträge von soenke74

    Herrn Nuhr fand ich auch mal lustig, bis ich ihn vor ca 8 Jahren live gesehen habe.

    Da meinte er aber über den Dieselskandal schwurbeln zu müssen (alles halb so wild nach seinen Äußerungen), schwierig für mich, da beruflich mein Arbeitsbereich in der öffentlichen Verwaltung 🤷‍♂️.

    Urban Priol mag ich sehr....

    Nabend.

    Ich hab das Bandcampabo seit knapp einem Jahr, als es los ging.

    Zahlung über Kreditkarte (American Express) ging immer einwandfrei.

    Nun seit gut einer Woche, bekomme ich den Hinweis, dass der Einzugversuch wohl erfolglos war und ich das Zahlungsmittel erneuern soll. Hab ich zweimal mit gleicher und einmal mit Master Debit Card gemacht .

    Immer erfolglos. Nun würde das Abo gekündigt 😬.

    Keine Ahnung woran es liegt. Die Karten funktionieren woanders einwandfrei, ständig im Einsatz.

    Hat da jemand ne Idee?

    Ich wollte nicht gegen irgendwas schießen. Kann mich grob erinnern, dass Amazon Music hier schonmal genannt wurde. Aber um aus der Praxis zu berichten:

    Bei mir selbst ist es so:

    Atmos funktioniert, wenn ich es über die App des Smartphones an den Fernseher schicke, Tonausgabe über eine LG Atmos Soundbar mit Rear--Lautsprechern.

    Wenn ich direkt die Amazon Music App des Fernsehers nutze (Sony Android TV), geht das nicht. Schlechte App-Umsetung oder gewollt ..ich weiss es nicht.

    Inwiefern eine automatische Konvertierung von Atmos zu 5.1 erfolgen würde, weiss ich nicht.

    Übrigens kann auch Amazon Music Dolby Atmos 😉. Hörte sich oben so an, als wenn vermutet wird, Apple sei hier der einzige Anbieter.

    Hört sich hier oft alles sehr Apple-lastig an, könnte aber auch meiner Allergie gegenüber o.g. liegen🤣🤷‍♂️

    Vielleicht habe ich es ja überlesen, aber bzgl der Konzerte, wo gefilmt wurde, interessant:

    In Los Angeles hatte Peter bei Dont give Up einen ziemlichen Aussetzer, als sein

    Part die Treppe hinab steigend endete.

    Er war dann ziemlich bedröppelt und schüttelte den Kopf, als er dann saß. Vom Publikum gab es Sympathie-Applaus. Zu sehen auf YouTube.

    Ich hoffe, das kann durch Palm Springs ausreichend ersetzt/repariert werden.

    Ansonsten ne nette Szene für das Bonusmaterial 🤣