Beiträge von Frank N

    Falco? Der größte Österreicher aller Zeiten! :teufelgrins:


    Ja Ja Ja....sieh an....:topp:
    Der hats 1983 mit "Der Kommissar" in Deutschland immerhin in die Top 10 geschafft!
    Und mit "Rock me Amadeus" und "Jeanny" in den USA (1985) als erster deutschsprachiger Interpret in die Charts geschafft!´Glaub sogar als Nummer 1!:gruebel: Ja...lang is her!
    Ösi hin...Ösi her....der hatte es drauf!
    FALCO 3....(1985)...das Album hat für mich Musikgeschichte geschrieben!:topp:

    Hallo!
    Hab gehört,das FALCO noch unveröffentliche Songs hat und die jetzt veröffentlicht werden!
    Unteranderem der dritte Teil der Jeanny Trilogy! Bin voll gespannt und glaub das ich mir das Teil auch gleich kaufen werde!
    Was haltet Ihr davon?
    Mögt Ihr überhaupt FALCO?:gruebel:
    Brauch das überhaupt noch jemand?....Ich finde schon!
    FALCO ist ein Teil Musikgeschichte!....da kommt man nicht dran vorbei!
    Auch wenn in Zukunft nicht viel neues von ihm kommen kann...heutige Produzenten wissen immer wie Geld zu machen ist! Wer weiss,was die noch alles rausgraben?

    Hmmm?
    Letzten hab ich meiner Schnecke die "Dirty Dancing" Soundtrack Cd gekauft,seitdem küsst Sie mich 5x mehr am Tag!
    Ich hab auch noch die "City of angels" CD und alle Bond Sonundtrack Cd´s bis auf DR NO!
    "Days of thunder"..."Who´s that girl" , "Pretty woman" , "Top gun" und "Obscured by clouds" hab ich auf LP.
    Sonst hab ich nix an Soundtrack Sachen...steh auch nicht so auf gemischte Sachen....!
    Ach ja...."Miami Vice" auf CD ab ich auch noch!:topp:

    Hab ´nen Kater...mit Namen "Moritz"...(Idee von Tochter)...ich nenn ihn aber "Phil",weil er schon immer obenrum lichtes Haar hat...und wirklich...der hört auf Kommando...aber nur bei mir!
    Is ´ne Mischung zwischen "MainCoon" und "ägyptischer Nacktkatze"!
    Der frisst mir langsam auch die Haare vom Kopf...und bringt mir immer Vögel und Mäuse ins Haus....aber egal...sein Miauen klingt irgendwie wie "MAMA"!
    Das find ich cool!:topp:

    Ich habe nur ein Album von Asia, nämlich Silent Nation. Habe ich mir gekauft, weil das Stück, das auf dem grünen InsideOut-Sampler drauf war, mir ganz gut gefallen hat. Eine Zeitlang habe ich es ganz gerne gehört, dann ist es im Regal gelandet - ich glaube nicht, dass ich die CD in diesem Jahr schon hervorgeholt habe.


    In welches Album lohnt es sich denn vielleicht hineinzuschmecken, wenn man als sonstige Orientierungspflöcke mal Genesis bis '77 und PG I-IV einschlägt?


    Nicht wirklich GENESIS oder PG...aber empfehlen kann ich dir dann Album Nr. 3 "ASTRA"(1985) noch mit John Wetton (Vocals)....aber dann auch eher "AQUA" (1992) und "ARIA" (1994) mit John Payne (Vocals)....und dazu noch "ARENA"(1996)....tolle Alben mit genialem Sound und tollen Lyrics...danach kamen eher schwächere Alben....troztdem....frühere Alben stechen insbesondere hervor...vieleicht auch oder desshalb..weil die ein oder zwei "Hits" hatten...mehr aber auch nicht!
    Mein Tip....Alles mal anklicken(oder kaufen) und hören....ist bestimmt auch was für Dich dabei!!! Lohnt sich!:topp:
    Schaut mal bei "www.asiaworld.org" vorbei...is zwar wegen neuem Lineout noch nicht das was es früher war...aber eine (ich will Infos) wert!
    Falls ich jetzt unerlaubte Werbung mache,tut es mit leid...wahre Fans bleiben eh da,wo proffesionell diskutiert wird!...Auf GOOGLE findet es man sowieso!:huhu:


    WOW...ok....voll geil....bei mir wars anders rum!
    DADDY hört heute auch GENESIS...:topp:
    Na Ja...PETER GABRIEL fand Er vor mir klasse...als ich ihm sagte das PG mal bei GENESIS war,hörn wir seit dem alle Treffen mal mindestesns 2 GENESIS Alben am Abend!
    Für Deine Meinung aber...verbeug ich mich vor Dir!:verneigen:


    Hoffe,das Du noch lange an diesem Klassiker Deine Freude hast!:tanzen:
    Also...bis dann...muss jetzt Heia!:nacht:

    Lasse´doch reden!:teufelgrins:
    Ich mach´s genauso! Wenn meine Suchfunktion versagt,mach ich einen neuen Thread auf und such Antworten auf meine Fragen!
    Es gibt Mods (die hier wirklich einen guten Jop machen),die dir helfen können!:topp:
    Also...keine Angst....Es gibt keine blöden Fragen,nur blöde Antworten!!!!:huhu:
    P.S.:
    Bin grad auch etwas traurig!....wegen ROBERT ENKE!:heul:
    R.I.P.