Beiträge von Frank N

    Also ich mag schon Hunde...aber ich leg mir nur einen an,wenn ich Zeit für einen hab!
    Ein Hund braucht Pflege und Beschäftigung! Ich muss arbeiten und meine Tochter ist mit 8 noch zu Jung! Geht also nix!!!
    Ich kann Leute nicht leiden,die sich ´nen Hund anlegen und ihn dann den ganzen Tag daheim einsperren oder nur als Prestige-Objekt halten! Die sind dann Verhaltensgestört und beissen am Ende noch kleine Kinder!
    Wenn ich mal Rentner bin,überleg ich mir ´ne Anschaffung!


    Spielverderber....dachte man wär hier im OFF-TOPIC...oder besser gesagt ANDERE BANDS...etc.:teufelgrins:!
    Und über FALCO in "Andere Bands..." wurde glaub ich nicht diskutiert! Bin mir keiner Schuld bewusst!
    Woanders wird jedenfalls nicht so rumgejammert!:gruebel:
    Aber jeder kommt auf seine Beiträge Anzahl....und sei es nur durch meckern!
    Wen´s nicht interessiert....kann ja in anderen Threads rumjammern!:augenrollen:
    SORRY----DANKE!!!!

    ... naja, ein bekannter (und bekennender?) Kokskonsument war er allemal. Sonst war er auch kein Kostverächter was andere legale und illegale Substanzen anbelangt,... Heroin gepritzt, also ein Junkie war er aber wie gesagt, so glaube ich, nicht.


    Jeder hat so seine Probleme! Wer weiss?:huhu:

    Am Sonntag, 20:15h zeigt Biography Channel, Phils Konzert 1997 in Paris.
    Wohl nicht alles, angesichts der Länge von 60min.
    Vorher, um 19:00h wird wohl nochmal die sog. Genesis Biografie wiederholt.


    Ok..Danke!
    Jetzt kann ich meine TV-Digital Zeitschrift ja wegwerfen!
    Aber egal!...ich hab volles SKY Programm und werd´s mir reinziehen!:topp:

    ja, katzen sind einfach cool. besonders weil sie auf ihr eigenes klo gehen und nicht wie hunde alles vollscheissen. katzen kannst du auch in einem hochhaus haben, siehe das kloproblem, du musst also nicht gassi gehen. ausserdem sind katzen individualisten, können sich aber trotzdem mitteilen und sehr charmant sein.
    wer einen netten sklaven braucht, muss sich einen hund kaufen, wer eigenständige, sensible und von sich aus saubere haustiere haben will muss sich eine oder mehrere katzen kaufen.


    Ok Charlie! Da hast Du voll Recht!
    Ein guter Freund,der zum schmusen kommt,wenn man´s grade brauch!:topp:



    Ähnlich wie Planet Wissen (15:00 auf WDR von daher etwas schwierig, aber wird ja wiederholt auf diversen Sendern)


    Genau...da lernt man was und bleibt schlau! Genau meine WELLE!:topp:
    Ich hab ja nun mal "SKY" und schau da jeden "Nat-Geo" (National Geographics)!
    Da gibts Serien die echt fesseln und einem Dinge zeigen,die man selbst nie für möglich gehalten hätte! Mein Favorit ist unter der ganzen Sparten Vielfalt "Nat-Geo-Wild"! (Tier und Natur Dokus)
    Ich liebe Tiere und schau mir gerne die Bilder,der Antarktis,des Amazonas Gebiets oder die der heimischen Fauna.an! Da kann man abschalten und wird trotzdem schlauer!!!:aha:
    Das sind Serien im TV,die jeder von Euch sich reinziehen sollte!!!!

    ... soweit ich weiß war er kein Junkie...


    Tja....so is das....sauf mal was....werd dann überfahren oder bau ´nen Crash mit dem Auto....schon bist oder warst du auf Arbeit und bei sogenannten Freunden ein "Alkoholiker"....FALCO war einer...und das hat ihm nach langem Versuch ein Comeback zu starten schlieslich das Genick gebrochen!!!!
    Mit "Out of the dark" hat Er es posthum dennoch geschafft! Der Titelsong läuft heute noch im Radio rauf und runter!

    Jeanny Teil 3 kursierte übrigens vor einigen Jahren schon mal im Netz. Hab ich sicher noch irgendwo "rumliegen".


    Vieleicht meinst Du "Bar Minor7/11 (Jeanny Dry)"? War auf der 90er Platte "DATA DE GROOVE"! Is aber nicht Teil 3 von der Jeanny Trilogie!:huhu:
    Die Flop Platte (die mir pers. aber ganz gut gefällt) hatte andere Themen im Sinn und "Jeanny Dry" war nur eine ....wie gesagt....trockene Aussage über die beiden erfolgreichen Vorgänger "JEANNY" und "JEANNY-coming home"!
    Teil 3 gibts schon wirklich länger,wurde vor FALCO´S Tod aber nie offiziell veröffentlicht!
    Nichts desto Trotz....hier wird mal wieder versucht Geld mit einem Toten Star zu verdienen....egal....war früher ein Fan und kauf mir das trotzdem! Immer noch besser wie Robbie Williams und Take That zusammen!:augenrollen:

    Ok....
    STAR TRECK (NEXT GENERATION)...is echt gut!
    QUARKS..schau ich jeden Dienstag auf WDR !
    RTL AKTUELL...jeden Morgen zum aufwachen und informieren...wirklich jeden Tag!
    ....sorry....es gibt für mich keine wirkliche Lieblingsserie!
    Schau lieber DOKUS und gute ACTIONFILME!