Beiträge von Frank N

    Ehrlich gesagt,ist mir nicht egal,wie´s weiterging!...was nicht heisst,das alles,was danach kam Müll war....im Gegenteil!
    Aber das hier ist ´ne bescheuerte Umfrage!:ka:
    Weil...Was soll man da zu schreiben!
    Mir gefiels genauso,wie´s so weiterging,wie´s eben danach war!
    Ich fand PC hat PG voll und gut ersetzt als Leadvocalist! Mag PG solo eh lieber!
    (Somit wäre ich als Bandmitglied zufrieden gewesen,wenn PC die Rolle des Sängers übernimmt!)
    Vieleicht hätte ich,wenn ich Gitarrist gewesen wär,versucht RICHARD WRIGHT von PINK FLOYD mit ins Boot zu holen...dann hätten Er und Tony sich sicherlich am Keyboard einen heissen Kampf geliefert! Das Live vor 100000 Fans....was für ein Spektakel!:welle:....ok....weg vom dummen Geschmarr...hin zur Realität!
    Es is wie es is....oder besser gesagt....WAR!



    P.S.:
    Jetzt hast Du wenigstens schon mal "Eine" Antwort auf diese komische Umfrage!
    Bitteschön!:gruebel:


    Noch was....Dein AVA gehört verboten!!!!!!!!!!! (Nix für Ungut!)

    Gestehe: NOCH KEINS:o
    Aber wie und wo kann man das mal erleben?:gruebel:


    Jetzt stell ich mich mal Blöd und Frag:
    "Ist das ´ne Coverband oder ein Musical?"
    Wenn Coverband-Noch nie von denen gehört!
    Wenn Musical-auch noch nie was davon gehört!
    Leb ich hinterm Mond? Dabei ist das nördliche Frankenland doch fast in der Mitte von Good ol´Germany!

    So ein ähnliches Thema gibt es übrigens schon: http://www.genesis-fanclub.de/…747-deine-genesis-cd.html


    Konntest du aber ja nicht wissen, ist ja schon uralt. :huhu:


    Ich meinte auch nicht "MEINE" oder "DEINE".....sondern....Wie würde die Compilation aussehen,wenn Du im Musikgeschäft was zu sagen hättest und die kommerzielle Seite berücksichtigst! 20 Songs....die Dich als Promoter(oder wie das heisst) reich machen würden!
    Kurz um....Bring ´ne Best of CD heraus,mit den Songs die Du magst und die sich heute auch verkaufen lässt!
    Also...an Alle!!!!!
    Macht mal einen auf geschäftsliebenden GENSIS-Fan!

    HALLO!
    Ok....wollen wir doch mal rausfinden,wie IHR eine CD-Compilation (Best Of) gestalten würdet!
    IHR habt 20 Songs von GENESIS zur Verfügung!
    Wie sähe Eure Trackliste aus?


    Meine wär:
    1. MAMA
    2. LAND OF CONFUSION
    3. NO SON OF MINE
    4. TURN IT ON AGAIN
    5. CARPET CRAWLERS 99
    6. I CANT DANCE
    7. INVISIBLE TOUCH
    8. FOLLOW YOU FOLLOW ME
    9. ABACAB
    10.CONGO
    11.TONIGHT TONIGHT TONIGHT
    12.THAT´S ALL
    13.HOLD ON MY HEART
    14.LIVING FOREVER
    15.INTO DEEP
    16.DOMINO...PART 1(IN THE GLOW OF THE NIGHT)
    17.DOMINO...PART 2(THE LAST DOMINO)
    18.HOME BY THE SEA
    19.SECOND HOME BY THE SEA
    20.THE BRAZILIAN


    So....das wären meine 20 Hits für eine kommerzielle BEST OF CD von GENESIS!
    Ok...da fehlen viele Songs von der PG Ära...aber könnte man die heut noch gut verkaufen? Oder Neue Fans anziehen...Vieleicht sollte man eine extra "Best of" für die früheren Jahre in Betracht ziehen! Aber gemeinsam,glaub ich,würde das im Handel nicht so laufen!:gruebel:


    Welche sind Eure TOP 20,die IHR auf CD pressen würdet?

    Oh...schwierig....sagen WIR....nein..nur ICH:
    zu 80% GENESIS mit PG....(Solo ist Er 10 mal besser!)...nicht mein Fall...es gibt schon gute Sachen,wie "Carpet crawlers",aber wirklich interessant wurde GENESIS für mich erst ab ´83!
    Songs wie "Mama","Home by the sea","Thats all","Silver rainbow"....oder danach auch "Land of confusion","Tonight,tonight,tonight","Into deep","Domino", und dann noch "I can´t dance","No son of mine"...alles geile Songs!
    OK..verzichten könnte ich auf "Jesus,he knows me".....der Song nervt!!!!
    "Congo" und "Calling all stations" ...vieleicht noch "Shipwreckt" sind ganz OK...aber brauch man (ich) nicht wirklich!


    Aprilfrost
    Wegen der "BEST OF" Frage....kann ich ja mal machen!:aha: