Beiträge von Frank N

    So, ich hab mir jetzt mal die Sheik Yerbouti gekauft. Nach zwei Durchläufen kann ich noch gar nicht viel sagen außer krass, abgefahren, irgendwie geil. Im Kontext des Albums gefällt mir sogar Bobby Brown, welchen ich sonst immer als etwas totgenudelt empfand. Toll finde ich die Gitarrensoli in Yo Mama und Rat Tomago, sehr witzig die Dylan-Parodie in Flakes.


    Gut!
    Jetzt besorgst Du Dir noch die anderen Top 5 Alben in dieser Umfrage und du hast schon mal das perfekte Starter Set!:topp:
    Viele Sachen sind echt nur was für "Hardcore-Fans"....aber letztendlich entscheidet der eigene Geschmack!;)

    :D
    Jaaaaa....ich bin voll HAPPY!
    Mein Girly (ich weiss es schon) schenkt mir zu X-Mas eine "Premium Seat" Karte fürs PETER GABRIEL Konzert in Berlin am 25.März.2010!!!!:topp::cool:
    Sie ist auch dabei.....wird der tollste Abend in meinem Leben!


    WOW...ich bin platt!...Look!



    • Exklusiver Sitzplatz in der besten Kategorie mit perfektem Bühnenblick
    • Erstklassiger Komfort durch gepolsterte Sitzflächen und große Arm- und Beinfreiheit
    • Premium Parkplatz (bei zwei Tickets / ein Parkplatz)
    • Separater Premium-Eingang an der Westseite der o2 World
    • Zugang zur gemütlichen Premium-Lounge und zum stilvollen World Dinner Restaurant (Speisen und Getränke sind im Preis nicht enthalten)
    • Guest Service
    • Kostenfreie Garderobe im Premium-Bereich


    für 155 Euro die Karte! Wenn das nicht LIEBE ist!?....dann weiss ich auch nicht!:huhu:
    Mein Geschenk für Sie wird dann das Stilvolle Essen mit allem Drumherrum!:cool:
    Ist Sie nicht Wunderbar!!!!!:love:

    Jedes Jahr der selbe Spam!:mad:
    Weihnachtslieder....egal ob von Wham,Brian Adams,Queen,Band Aid,R.Keating oder Bing Crosby.....Ich kanns nicht mehr hören!!!!!
    Das Radio ist mein Feind (während der Adventszeit):wuerg: