Beiträge von justplay

    Wie vorher schon mal jemand schrieb, wäre doch jetzt der beste Zeitpunkt sich ein völlig neues Konzert- Konzept zu überlegen und Neues zu wagen. Das Sicherheitsdenken schränkt sie selbst zu sehr ein und für Fans ist es nicht " erfrischend".

    Ich glaube auch nicht dass es mit Steve schwer sein würde. Hab ihn in letzter Zeit oft erlebt und hatte viel Spaß. Er ist easy. Und Peter könnte ja aus Spaß mal bei einem Song auftreten...

    Buster hab ich mir damals auch angesehen. Im Kino lief es recht kurz und das Plakat war schön.

    Phil mit einem großen Blumenstrauß.

    Auch bei mir ist der Film verschollen...

    Für mich war es aber aufregend Phil als Schauspieler zu erleben. Er sagte später: Wenn ich Rollen bekomme spiele ich vielleicht nochmal..

    50 Jahre Queen hab ich auch gesehen, aber nur die letzte Stunde, denn wie ich vermutet hatte, gab es da ihren aktuellen Stand mit Adam Lambert, ihre Konzerte fielen wohl jetzt dem Corona zun Opfer.

    Er ist schon ein interessanter Sänger der betont Freddie Mercury nicht ersetzen zu wollen. Es ist schon auch gut das die Musik weiterlebt,aber...

    Für mich war es auch eine wahre Freude dabeizusein.

    Die leuchtenden Augen, der Wissensdurst, der Essens-Hunger, und die Sehnsucht und dem Blick auf die Tür!.....A flower..?

    Der Blick auf die Tür beschreibt die Sehnsucht,daß doch noch die Angemeldeten noch reinkommen zu unserem Stammtisch:-).

    Wir haben ...and then there were three.....in echt....umgesetzt!.


    Wir haben echt geschuftet...um die komplexen Themen zu formulieren!


    Ihr glücklichen müsst sie nur noch ausarbeiten...und dann im Biergarten "kurz" vortragen.......gut oder?


    Ich grüße alle "absent friends" die dieses Mal fehlten...hmmm.


    P.S: Wir haben eigentlich nur Phil nachgemacht...der hatte den Eimer doch auf seinem Klavier?