Beiträge von Raoul Benzini

    Als ich letzte Woche geschaeftlich in Wilhelshafen war, in der Raphinerie, habe ich im Radio ein chanson gehört. Ich kann mich nur noch daran erinnern das es vn PUR sein muss. Das hat der DJ nach dem chanson gesagt. Den namen konnte ich nicht mehr verstehen da mein Handy geklingelt hat. Im Liedtext kam irgendwie vor "Sofa", "So far", "sofo", "sohie" und "sophia" vor. Ebenso verstand ich "Glueck", "Gluck" "Kluck", das Radio hatte einen Defekt und unterbrach den Song alle paar Sekunden und startete den chanson neu. Hiermit bin ich dinrlichst auf eure Hilfe angewissen.
    Da ich ab jetzt in der Raphinerie arbeitet in Wilhemshaven, bin ich nur am Wochenende in MArseille. Muss also Radio allemange unter Woche ertragn.


    Sozialistische Grüße aus MArseille
    Raoul Benzini

    Hold On My Heart
    Try A Little Sadness
    Who Dunnit
    The Magic Of Time
    Pigeons
    A Winter's Tale
    Hidden In The World Of Dawn
    Hey!
    Sea Bea
    Happy The Man
    Ravine
    Fireside Song
    More Fool Me
    In Hiding
    Harlequin
    The Mystery Flannan Isle Lighthouse
    Aisle Of Plenty
    For Absent Friends


    Match Of The Day
    Harold The Barrel
    Image Blown Out
    A Place To Call My Own

    Für mich ist kein besonderer Grund zu feiern. Genesis ist Genesis und bleibt Genesis.


    Bin damals zwar nach Paris gefahren, habe mich auch mit einem Freund dort getroffen, wurde dann von der Polizei erst einmal auseinander genommen.


    Da der Beamter der Kripo auch Genesis Fan war und er auch auf das Konzert wollte, hat er mich dann vorzeitig entlassen, und wir sind zusammen zum Konzert gefahren.


    Nach dem Konzert ging die Vernehmung weiter.
    Das muss wohl an meinem Wohnort liegen....


    Soviel zur Erinnerung was das Konzert von Genesis in Paris betrifft.