Beiträge von AxelB

    Danke für die Tipps ... hab eben was anderes gebucht... Best Western Chiswick. 3 *** ... 500m von Tube Turnham Green (3 Stationen nach links vom Apollo mit der Viktoria Line) Hot Deal auf HRS inkl. Frühstück für 69 Pfund die Nacht. Das sollte Kakerlakenfrei sein und war das mit Abstand beste was zu finden war .. (denke ich). Ist mit Vorkasse :mad: .. aber was macht man nicht alles ... :topp:


    Selbst das absolute Loch oben in Camden (Camden Lock Hotel) wollte bei gefühlten einem minus Stern schon 59 Pfund....


    In diesem Sinne.... see u all in London .. :huhu:

    N'aamd zusammen ..


    hat jemand nen Hotel Tipp Ankunft 22. März - Departure 25. März .. *räusper* in London ? :topp:


    Als ich beim Jim Capaldi Tribute im Roundhouse vor 3 Jahren war hab ich in Camden gepennt .. geniale Lage aber ein absolutes Loch :eek:.. kostet 63 € die Nacht .. aber etwas neues (und besseres) kann ja nie schaden.


    Die Gegend zur Themse hin links unterhalb vom Apollo sieht ganz gut aus .. schöne Pubs offensichtlich am Ufer usw...


    wo pennen die anderen ?


    :gruebel:

    Tachchen zusammen,


    suche jemand, der Interesse an einer guten Karte für Hamburg hat und entweder in Mannheim oder Köln ist (zwecks Übergabe). Beste Kategorie (93,80) ... Block I5 Reihe 2. Kann leider nicht hochfahren .. nehme aber Mannheim und Köln mit.


    Geb die Karte für 70.- weg .. Bei Interesse 069-59796666


    :huhu:

    Moin zusammen,

    zugegeben, etwas kurzfristig .. aber wenn heute jemand aus dem Frankfurter Raum auf die Loreley will ...habe ein 2 Tages Ticket inkl. Camping hier und kann leider nicht fahren ...:-(

    50.- abzuholen in Frankfurt / Bornheim

    069/59796666