Beiträge von AxelB

    Vorgestern wieder sehr schönes Konzert von Wishbone Ash!

    Du kennst dich doch aus Duke.. warum spielen Sie live eigentlich nie "Errors of my Way" .. mein WA Lieblingslied und gehört doch eigentlich auch in jede Setlist jeden Abend. war vor vielen Jahren mal im Colos-Saal .. da war auch schon Fehlanzeige :/

    Wenn das aber Schule macht, wird diese ganze Idee der exklusiven Goodies über Bandcamp und den Full Moon Club aber ggf auch schneller vorbei sein und dann gäbe es sowas gar nicht mehr.

    Himmel! Flinte ins Korn werfen ... wenn DAS Schule macht geht ALLES unter! 8| also jetzt mal halblang werter Christian. Trotzdem einen frohen Abend und danke für die ganze Mühe :thumbup:

    Nun, wie Christian schon schrieb ist das im Falle vom Hause Real World nicht so...

    Nun, ich bezweifle auch nicht, dass das im Falle vom Hause Real World nicht so ignoriert wird wie bei anderen "Musik Größen" trotzdem halte ich den Hinweis man sollte sich doch da beschweren und nicht hier wenns einem net gefällt für etwas vermessen ... auch wenn es sich hier um seriöse und seit langem geschätzte Hofberichtserstattung handelt

    Wer das also kritisieren will, sollte das bei Bandcamp tun.

    Darf man das hier nicht mehr und/oder ist es etwa unerwünscht? ;) Aber im Ernst .. wer sich dafür begeistert soll es halt weiter machen .. Bandcamp Kommentare haben genauso viel/wenig "Substanz" und werden vom "Betreiber" mindestens so viel/wenig/nicht beachtet wie bei allen social media Kommentaren auch .. also eher gar nicht. Über die letzten 12 Monate hat zumindest mir das Abo nicht viel Mehrwert außer ein paar (zweifelsohne interessanten) Insides gebracht aber diese Zeit scheint mit Funny Man nun auch (zumindest vorläufig) zu Ende zu sein. Und wie ich beim abmelden eben sehen konnte gibt es sogar einen "re-enable" link auf Bandcamp .. falls mal wieder was wirklich interessantes kommt

    Man muss, denke ich unterscheiden zwischen Gabriel als Künstler und Gabriel als Vorsitzender der Firma Gabriel. Er hat da sicher seine Angestellten/Geschäftsführer und wird ihnen vertrauen, was die für das Abo raushauen.

    Jo da gebe ich Dir Recht! Der Mann ist ja nun aber auch mitten in seiner angekündigten Familienpause, bekommt davon nix mit, und am End sitzen da Millenials am Steuer die irgendeine Pre PG1 Demo in jugendlicher Verwirrung als klasse Idee eingestuft haben. Ein schmutziger Soundboard (Encore Stil) Song von irgendeinem Konzert 23 .. und keiner würde rumnölen ;)

    Auch in Europa willkommen !

    Auf jeden Fall! Aber Hauptsache er scheint sich von was auch immer war gut genug erholt zu haben um wieder solche Sachen ankündigen zu können - klasse ! Eine kleine "warm-up" tour hierzulande im Sommer wäre perfekt.