Beiträge von AxelB

    Irgendwie kommt mir das komisch vor... 2x Maastricht und erster und letzter Gig in Luxembourg .. außer es herrscht wirklich "phenomenal demand" :)


    p.s. ich nehme alles zurück .. die ersten 2 gigs in Dudelange und Maastricht sind in der Tat *AUSVERKAUFT*

    Hauptsache Tinnitus .. meiner (links) ging in den 80ern zum Glück aber schon nach nur 2 Wochen weg .. so what! Viel Spaß!

    Ich meine vorhin auf schrecklich FB gelesen zu haben, dass FOF gestern wegen Stress mit Tour Vorbereitungen usw. ausgefallen ist .. nächste Woche aber die UK Tour Dates und.. "new European Dates" announced werden .. (!) .. vieleicht klappts ja doch noch mit Frankreich? ;):/

    Ich versteh ja, dass saure Gurken (und jetzt auch noch Fasten =O ) Zeit bei Euch ist so ohne combo unn so .. aber muss man unbedingt (erneut) nach jemandem suchen, der die das letzte Meisterwerk unter der vorgegebenen Prämisse es zu zerreissen versucht zu zerreissen? Ein - für mich - falscher Ansatz. Vielleicht gibt es ja einfach auch niemanden, dem der die das es nicht gefällt? ;):/

    Bin momentan auf Maastricht fokussiert - 3 Vorteile - 1. Da gibts legger Kääs in Köln dagegen nur lausiges Kölsch und in Karlsruhe gar nix - 2. Das ist ganz am Anfang der denkwürdigen Tour also stehen die Chancen zumindest 50:50, dass der gute Mann noch einigermaßen Stimme hat ;) 3. Maastricht wurde mir von einer Kennerin als schönstes der verfügbaren holländischen Städtchen empfohlen.


    Die Hotelpreise am 4. Okt (!!) sind ein absoluter Skandal :thumbdown:aber FISH ist mir das wert :love: .. gehe davon aus, dass der Gig im Muziekgieterij sein wird.. nice location?

    Dass er so z.B. nicht mal in Paris auftritt, ist natürlich für alle bitter.

    Das ist wohl wahr .. hatte ich eigentlich fest eingeplant. Es fehlt eindeutig an relativ leicht erreichbaren nicht deutschen "sexy" locations (wenn man mal Polen und Nordeuropa ausklammert). Auch wenn ich auf Holland generell nicht scharf bin .. Utrecht scheint eine Option zu sein - nicht nur aber auch weil das am Anfang der Tour ist - er ist ja nun nicht mehr wirklich der fitteste und ob er das überhaupt bis zum Ende durchhält muss sich auch erst mal weisen. Egal wie und wo.. freue mich schon drauf!

    Ich mach mir jetzt nicht die Mühe die Bildchen hier zu präsentieren da ich früh raus muss .. habe aber vorhin gesehen, dass es Ende des Jahres irgendwo in Donald Country 2 "One Time Only Stadium Gigs" gibt .. einmal mit Sting (..) und einmal mit Rod Stewart (!) ..