Beiträge von Tamatommy

    ich habe GENESIS als Trio (also, ohne STEVE aber mit DARYL) live erstmalig im Spätsommer 1978 in der Stadthalle in Bremen gesehen und habe PC als DEN kommenden Frontmann und Entertainer gesehen (bereits schon am 17.6.1977 mit HACKETT im Kölner Radstadion). Natürlich war er - mit Mitte 20 - noch etwas hölzern, was sich zum Vorteil ändern sollte. Aber schon damals waren seine - abgelesenen - dt. Ansagen herrlich, vor allem, wenn er seine Blätter wegwarf, wenn ihm die dt. Aussprache doch zu schwierig erschien - göttlich!!
    Im Herbst 2008 hätte ich die Möglichkeit gehabt, RAY WILSON im Hildesheimer Knochenhauer-Haus zu sehen- berufliche Gründe warfen mich aber aus der Spur. Schade, denn ich sah GENESIS mit ihm ´97 im TV auf VH-1 bei einem Unplugged-Gig im Frankfurter Airport und wollte so etwas ´mal live sehen - hätt´ nicht sollen sein!:(
    Vllt. hätten MIKE und TONY das Album CAS mit Gastsängern machen sollen, RAY hatte bereits im Vorfeld keine Chance, als Nachfolger PHILs akzeptiert zu werden.:(

    ´n abend, Eric! Danke für den Hinweis. Zumal ich zu meiner Schande eingestehen muß, das THE GEESE AND THE GHOST das einzige Album von ANT PHILLIPS war, daß ich bislang kannte, mir aber gefiel, aber noch nicht auf CD erwarb (Mann, ist das ein Satz, was?), bin ich jetzt doch tacker auf die remasterte DoCD (tacker entstammt meiner Wuppertaler Herkunft).

    Auf einem bootleg spielte man mir vor Jahren eine Studioaufnahme von SILVER SONG vor, vermutlich eine Ant Phillips-Nummer, die allerdings PHIL COLLINS gesungen hatte. Ich bin noch nicht darüber informiert, was auf den neuen SACDs als Bonus enthalten ist, aber gibt´s das Stück auf irgendeiner CD? Ich find´s schade, daß das Ding bislang noch nicht "wieder"veröffentlicht wurde.:topp: