Beiträge von Mia

    Guten Morgen,
    huii, die Petra ist fix....:huhu:
    dem ist nix hinzuzufügen... war wieder sehr fein der Gig.


    Letztlich war es ja im Rahmen der Partyreihe von Star FM und kostete nur 7 EUR Eintritt, daher fand ich es schon recht ordentlich was Ray da alles gespielt hat. Und meine Favoriten waren dabei ;)



    Bilder von mir gibst frühestens morgens..... jetzt mach ich erst mal das was alle Berufstätigen machen .... putzen und einkaufen gehen :rolleyes:

    Ich ??? ;) kann sein !!!

    Habe die Info, dass ab 17 Uhr Ray bei Thomas Franke in der Rush hour ist......

    Zitat

    Star FM 87.9 Maximum Rock! Thomas: Geil, geil, geil!!!! Ich hab grad n coolen Studiogast klar gemacht! Ray Wilson kommt am Freitag ab 17 Uhr zu mir in die Rush Hour!!! Wir werden n cooles Akustikset abfeuern und n bisschen quatschen! Und abends spielt er dann im Star Club!!! Ick freu ma!



    also für alle die nicht dabei sein können, können vielleicht am Radio hören.....

    Aktuell läuft die Bewerbung des Gigs am Freitag im Starclub Berlin (Tube Station)
    Friedrichstr. 180 ,10117 Berlin Mitte
    Heute und gestern früh wurde schon sehr massiv Werbung gemacht und eine
    Mega geile Version von Inside gespielt, die Ray im Februar 2007 bei Star FM auf der roten Couch live gespielt hat. (Wink zu Mustang :huhu:)
    Damals hat mich seine Stimme sofort weggehauen und ich hab mich natürlich gefreut einen Song aus dem morgendlichen Interview zu hören.

    Also hier die Fakts: Karten gibt es für Ray ausschließlich an der Abendkasse - Preis : 7 EUR !!!
    Offensichtlich ist auch nicht mehr vor 22 Uhr freier Eintritt. Das sagen sie auf Star FM jetzt nämlich nicht mehr an.

    Soweit ich weiß, treten Ray und Filip gegen 23:00 Uhr auf.
    hatte ich ja schon mal gepostet.

    LG die Mia
    wird wenn nix dazwischenkommt ganz sicher dabei sein ;)

    finde ich auch, so toll ist er nun wirklich nicht. weiss nicht, was die leute in ihm sehen:ratlos: als sänger ist er doch meilenweit von phil und peter entfernt und er spielt auch kein schlagzeug. er erzählt beim konzert vielleicht anekdoten über seine zeit bei genesis, ja und? er kann ja seine eigenen songs spielen, aber die von genesis? nein danke, lieber peter, phil oder the musical box.



    ehrlich , noch schlechter gehts nun wirklich nicht.... :wuetend:

    Ja, was sehe ich in Ray? Einen genialen Musiker mit einer Gänsehautstimme, und einer enormen Ausstrahlung, der sich durch ehrliche Arbeit und einen Haufen kleiner Gigs
    seinen Lebensunterhalt sichert, wie Millionen andere Musiker auch, die nicht durch eine Promotionmaschine oder andere zweifelhafte Medienkampagnen gepusht werden.

    Zudem wird hier verkannt, dass Genesis und co zu einer Zeit groß , wurden in der es eine überschaubare Anzahl wirklich bekannte und "große" Bands gab, die über Jahre hinweg immer wieder Hits hatten. Zugegeben, die Musik war teilweise auch richtig klasse.

    Letztlich aber ist der Markt an Musikern heute so satt und schnellebig, dass solche Retorten wie z.B Rhianna, Lady Gaga und anderer Schrott große Hallen füllen..... weil sie einen Hit hatten, oder durch ein besonders provokantes Video auf sich aufmerksam machen und plötzlich der große Medienhype losbricht. Das lässt mich zweifeln..... denn viele von den heutigen "Topstars" haben einen Nummer 1 Hit und sind dann nie wieder gesehen.

    Ich habe in den vergangenen Jahren neben Ray's Konzerten einige wirklich klasse Bands in kleinen Spielstätten gesehen und ich bin der Meinung..... viele von diesen Bands sind 1000 mal authentischer und besser als von Viva, MTV gepushte Akts.

    Aus diesem Grunde ist es auch kein Zeichen mangelnder Qualität, in kleinen Clubs zu spielen.
    Von mir aus kann Ray den ganzen Genesis-Kram auch weg lassen, aber eher weil ich der Meinung bin, dass er mit seinen eigenen Sachen mehr Möglichkeiten und Potential hat.

    Normalerweise treten die Hauptacts nach 22 Uhr auf.
    Vorher ist der Eintritt in den Club ja frei und dort ist Party.
    ab 22 Uhr kostet der Eintritt dann was, es sei denn man steht auf der Gästeliste.... dazu musst Du mal ab Mittwoch reinhören und oft klappt es ;)

    Ich kann aber mal nachfragen, wann Ray auftritt, hab nen kurzen Draht zu StarFM ;-))

    So, jetzt hab ich mehr Info, also der Gig wird recht klein sein.
    Eine genaue Zeit für den Auftritt ist noch nicht fix, wird aber vermutlich nicht vor 22, eher 23 Uhr sein und maximal eine Stunde dauern. Ray kommt zusammen mit Filip, wie wir schon wissen.

    Der Star Club ist eine neue Partyreihe des Berliner Musiksenders StarFM, der wöchentlich freitags im Tube Club, Friedrichstr. 180, Berlin-Mitte stattfindet.
    In den letzten Wochen waren Gaststars Evil Jared (Bloodhound Gang), Henning (H Blockx). Diese Woche spielt Max Buskohl ( Empty Trash) .... die Auftritte hatten bislang immer etwas Jam-Charakter.
    Ray wird aber nach Auskunft des Senders länger spielen.
    Eintritt ist wie gesagt vor 22 Uhr frei ....
    oder wenn Ihr den Sender hört, was ich Euch nur wärmstens Empfehlen kann, könnt ihr vielleicht auch einen Platz auf der Gästeliste bekommen ....

    hier gehts zum livsstream STAR FM 87.9 Maximum Rock! Live-Stream , oder einfach 87,9 starfm

    Na da weiss ich doch glatt, was ich am Freitag vor Pfingsten mache.
    Da ich sowieso Star FM höre werd ich ja die Bestätigung bekommen, wenn Ray dort auftritt.
    Der Eintritt ist bis 22 Uhr übrigens frei !

    Und der 28.11 ist auch gebongt ;)
    Und die Karten für den StiltskinTermin hab ich auch schon *gg*