Beiträge von Mia

    soeben gab es noch Inside, na so ein Mist, ich hätte nicht gedacht, dass Herr Wilson um 6 schon auf Sendung ist, hab leider nur das eben gesehen.
    Auf der Rückseite von der CD ist soweit ich eben sehen konnte noch immer das eine Bild von mir neben der Liederliste, das könnte das gleiche sein wie zuvor, nur dass sie die Frontseite ausgewechselt haben, passend zu den Plakaten!
    die Mia

    Hallo rockwitch,
    nein ich kenne den Saal nicht von innen, aber ich schätze es kommt zu tumultartigen Szenen, wenn Du dich da vors Parkett stellst. Die Karten kosten fürs Parkett knapp 50 EUR….da könnte man den Unmut verstehen, wenn sich jemand ins Sichtfeld stellt!
    Hier mal ein Plan vom Sendesaal http://www.koka36.de/bilder/locations/498saalplan.jpg
    Natürlich ist es so, dass Rays Musik immer rockig rüberkommt, schon alleine dadurch, dass die Band in Vollbesetzung mit Bass und Schlagzeug dabei ist. Dennoch zieht gerade dieses Programm natürlich viele Leute an, die die klassische Komponente reizt .
    Ich denke, wenn es ein akutes Problem für dich darstellt sitzen zu bleiben, solltest du auf die Genesis Klassik Konzerte verzichten und lieber Stiltskin oder die Akustik Gigs besuchen, die kommen meist nicht so „feierlich“ daher …. bei denen ist selbst Ray schon in Jaket auf der Bühne gewesen :topp:

    @ rockwitch, in Anbetracht der Tatsache, dass der große Sendesaal ein fest bestuhlter Saal ist, die Karten je nach Platz auch unterschiedlich viel kosten, wirst Du wohl davon ausgehen müssen, dass Du im großen Sendesaal nicht vor die Bühne stürmen kannst.
    Ehrlich gesagt, fände ich das auch nicht so prall.

    Zunächst einmal darf man nicht vergessen, dass sowohl O-Burg alsauch im SFB
    ein "Genesis-Klassik" Konzert ist und bei Konzerten mit klassischem Anstrich steht man gewöhnlich nicht.

    Ich bin sicher nicht spießig und liebe Rays rockigen Konzerte und stehe, so es möglich ist ,auch immer weit vorne, aber wenn Konzerte bestuhlt sind, dann ist das halt so . (Biesdorf ist da sicher eine Ausnahme) . Denn wenn Leute ein Konzert im sitzen geniessen wollen, dann nimmt man ihnen schlicht das Konzerterlebnis.
    Und ich kann nicht sagen, dass ich Oranienburg nicht genossen habe ..... herrlich so eine freie Sicht auf meinen Lieblingskünstler....ohne den Nebenstehenden Menschen im Nacken und Köpfe im Sichtfeld *breitgrins*

    Ich war im letzten Jahr im kleinen Sendesaal und die Örtlichkeit war so begrenzt, dass dort keine Leute stehen konnten. Denn die erste Reihe war ca 2 m von der Bühne entfernt, gelle Mustang???? :cool: ;)

    *aufzeig*
    ich natürlich ;-)))) wie besprochen, Du ja jetzt offensichtlich auch...
    bringe diesmal auch "Verstärkung" mit und bin sicher unseren Freunden wird es auch gefallen!
    Muss vorher nur noch mal zu Mario schlappen und meine Karten abholen.... .:huhu:

    Guten Morgen…
    Hach, war das wieder schöön…. auch wenn ich mit einigen hier konform gehe und ich alle Genesis Stücke eigentlich überflüssig fand.
    Der erste Teil des Konzerts ging richtig gut ab. Da war richtig klasse Druck drin und man hat gesehen, dass es den Jungs Spaß gemacht hat ;) . Der zweite Teil war ruhiger, aber auch schön.
    Congo hab ich zum ersten Mal gesehen, fand es eigentlich ganz cool, aber gehörte auch eher nicht zu Stiltskin!
    Ich denke Ray hätte noch gerne noch mehr gespielt, aber dort an der Parkbühne achten die streng auf das Ende um 22h, der Anwohner wegen!
    Wie dem auch sei, insgesamt ein gelungener Abend trotz des Nieselregens, das muss man einfach positiv sehen, es hätte viel schlimmer sein können.
    Und daher hab ich auch ein paar schöne Bilder für Euch….. viel Spaß
    www.miramia.de
    die Mia :huhu: