Beiträge von Mia

    Spannend ist, was Ray persönlich dazu sagt?
    Was soll das sein eine Biografie oder eher ein Fanbuch ????
    Das Cover find ich irgendwie seltsam....
    sehr merkwürdig! :gruebel:

    Und wenn man mal die Autoren googelt *tolles Wort* dann wird es nicht besser........
    ist offensichtilich tatsächlich zusammengeschriebenes aus Wikipedia!

    Huhu
    ach ja schön wars, allerdings gab‘s für meinen Geschmack noch viel zu wenig eigene Sachen und mein Favorit „Constantly reminded“ fehlte mir !
    Ich wollte eigentlich noch danach fragen, aber da kam ja dann während der letzten Zugabe schon einer vom Veranstalterteam und hat auf das Ende hingewiesen! Blöd!
    Also , mir hat der neue Song gut gefallen. Allerdings war der Song eher ruhig, fast im Stil der Propaganda Man CD.
    Das darf man aber sicher an der Stelle nicht überbewerten, denn es war ja ein Akustik Set mit ohnehin ruhigeren Sachen. Ray sagte zu dem Song, dass er neu ist und dass er ihn zum ersten Mal spielt, ob er letztlich auf der neuen Stiltskin CD zu finden sein wird, hat er aber nicht konkret gesagt!
    Letztlich wird man sehen, wie er rüber kommt, wenn er mit den Jungs dargeboten wird. Ich fand aber den Song so beim ersten hinhören eingängig und sehr melodisch! :topp:
    Das Medley am Schluss war der Hammer, neben I‘m on Fire, von Springsteen, was er ja nun schon gelegentlich mal spielte , hatte er dabei
    I don’t wanna talk about it (Rod Steward /) und Have I told you lately (Rod Steward /Van Morrisson)

    grandios…… einfach unglaublich, unabhängig davon, dass ich beide Songs total liebe , war es mit Rays Gesang einfach wunderbar !
    Also ein echter Hochgenuss , cut_tig, wenn Du das vielleicht mal hochladen würdest???? *bütte,bütte*
    Also ein feiner Abend… mit einem Wiedersehen der „üblichen Verdächtigen“ und ich freu mich aufs nächste Mal. Ich denke ich werde mit Karten für Berlin holen.
    *wink* zu Mustang, cut-tig und rockwitch !!!

    edit: uuuu Danke für's hochladen *knuddel*

    Mystery, also für vom Fernseher mit Fotoapparat abgefilmt ist das ne Wucht.... :topp:

    Danke für die schnelle Bearbeitung: ich selbst bin heute außen vor ..... Arbeit !

    Und lange Haare hat der Ray bekommen .... das fällt ja richtig auf!

    Dann viel Spaß allen heute in Ehmkendorf.
    Hät ich gewusst, dass ich heut "sturmfrei" hab wär ich auch hingefahren, aber jetzt ist es ein bissl spät!
    Naja, ich bin am Mittwoch in Neuruppin.....solange halte ich es grade noch aus :cool: , ok, wird schwer :huhu:

    die Mia

    Huhu, ich war auch da... wie einige wissen, war ja fast noch ein kleines Forumtreffen hinterher :)

    @ ixi, cut, mustang - díe Bilder kommen, gebt mir ein paar Tage Zeit, ich hab's noch nicht geschafft und die Woche ist voll, schätze am kommenden WE.

    @ ulrich.... :huhu:hab Dich gar nicht gesehen !

    Ich fand es auch schade, dass nach der 1.Zugabe Schluss war .... aber dachte auch dass wenn das Licht angeht ohnehin nix mehr kommt! Schätze aber, dass cut_ig das besser einschätzen kann .... schade. Naja, ist ja ohnehin immer viel zu früh zu Ende!