Beiträge von Mia

    q TM, ich spreche da aus Erfahrung! Mindestens zwei Mitglieder dieses Forums erinnern sich sehr deutlich an EIN Interview in diesem Sender *grins* Ich hab Ray dort zum ersten mal gehört *Gänsehaut* pur!

    Da kann ich rockwitch auch zustimmen, der Sender ist grundsätzlich absolut für Ray, Sie hatten ihn schon häufig zum Interview, auch schon live im Studio, und präsentieren jedes Berlin Konzert (außer Genesis Klassik) und hatten ihn ja auch schon mal exclusiv für einen kleinen Club Gig gebucht .

    Und ich weiss dass mindestens zwei Moderatoren auch absolute Ray Fans sind... daher können wir die ein bissl "bombardieren". Und ich fand AB auch gestern neben Volbeat und Alter Bridge auch nicht so fremd.... ;)

    Cool Gina, ich habs auch gehört , aber leider die Anmoderation verpasst!
    Konnte daher nicht ausmachen wer es gewünscht hat, aber nachdem sie meine Mail am Freitag ja geflissentlich ignoriert haben, wurde der Druck jetzt wohl etwas zu groß *grins*

    Glückwunsch Petra ;)
    Ich hab gestern leider nicht hören können....

    :topp:

    Danke Danke Danke....... ich bin sooooo gespannt auf die Rezension und das Album *bibbel*
    Du Glückspilz hast es schon gehört ;)

    ... zurück von den Tourproben, die heute in Dresden beendet wurden. Ich hab massig neue Songs live hören dürfen, 2 interviews gemacht und werd dann in den nächsten Tagen das neue Album rezensieren.

    So viel kann ich schon mal verraten: Es klingt fett und mit Genesis (abseits von den Songs Calling All Stations, Congo und Not About Us) braucht auf der Stiltskin Tour keiner rechnen



    Ich schließe mich Dir in allen Punkten an ... :)
    ich hab bei "t-bone" auch schon unter Nennung der neuen Single angefragt, ob sie es nicht ins Programm nehmen können! Hab bislang aber noch keine Nachricht!
    Aberwenn ich so manches betrachte, was bei Star FM gespielt wird, könnten sie das wirklich mal machen! Mit Sunshine Av. oder ähnlichem kann das Lied auf jeden Fall mithalten! Zudem versäume ich es nicht von Zeit zu Zeit mal einen Wunsch für die Jukebox abzuliefern!
    Inspiriert dadurch, hab ich das mal eben gemacht... mal schauen, ob sie das spielen,
    hab mir SHE gewünscht... und das haben sie mir auf jeden Fall schon mal gespielt!
    Bei Star FM geht es wegern der Gebühren immer darum was als Single erschienen ist... das können sie dann spielen!

    Ich bin sooo gespannt auf das Video! ;)

    Danke Petra, die Bilder sind schön ;)
    Ich hatte die Kamera im Auto, wollte aber mal diesmal nur „hören“….
    War wirklich fein in Zehdenick, zumal das Wetter ja entgegen aller Vorhersagen richtig schick war und keine einzige Mücke!
    Das kann man vom Wetter einen Tag später ja wohl nicht behaupten, aber wie Du schon sagst, solch ein Konzert vergisst man nie!!

    Also ich schließe mich hier an, wenn es ein Stiltskin-Konzert ist, sollte auch ausschließlich Stiltskin und Ray’s eigener Stoff gespielt werden.
    Da ist ausreichend klasse Material ! Ich freu mich enorm auf Stiltskin live!!!
    Genesis Klassik, schau ich mir noch an, damit die „Entzugserscheinungen“ nicht zu groß werden ;)
    Und ich gestehen muss, das Programm hat sich enorm entwickelt und macht jetzt auch richtig Spaß!
    Aber eigentlich will ich Ray und Stiltskin !!! :yoh:
    Kein Genesis und keine anderen Cover !

    Guten Morgen….
    Danke cut für die mail…. ohne Dich hätte ich ja wieder eindeutig was verpasst, war in letzter Zeit mit anderen Dingen befasst, na gut aber jetzt wieder, Freitag hab ich Zehdenick auf dem Zettel ;)
    Ich mag den Song…. allerdings ist der nicht so sehr rockig eher poppig… aber sehr schön eingängig!
    Ich hoffe auch sehr, dass es damit für Ray ein bisschen mehr Aufmerksamkeit gibt!

    Das Bandcoverfoto selbst find ich genial… mag den Stil!


    Und vor dem Hintergrund, dass die B Seite „Not about us“ enthalten soll, macht das von TM eingestellte Cover auch Sinn…wobei ich persönlich finde, er sollte sich von Genesis nun langsam lösen und den Fokus mehr auch Stiltskin und eigene Sachen richten!