Beiträge von Mia

    Oha, Dresden hört sich ja hammermäßig an, ich bin glatt versucht....
    Na und Wustrau wird bestimmt auch genial, obwohl ich auf der Internetseite dort noch nichts gesehen habe. Dennoch Wustrau ist von mir 10 km ... der Termin ist gebucht.
    Ist dort am See auch eine besondere Atmosphäre.... vermutlich machen sie den statt der Pfarrkirche in Neuruppin.

    Wenn ich das so sehe habe ich dieses Jahr wieder drei /vier termine, die ich wohl einrichten kann.... wie aufregend.. ;)

    Gruß die Mia

    Guten Morgen,

    @ Cuttig, ich habe es auch geschafft gestern.
    Habe gestern Nachmittag noch Karten bei Star FM gewonnen ;-)))
    und habe es trotz echtem Stress geschafft pünktlich um 5 vor 9 in der Halle zu sein.
    Nach der Pause stand ich dann auch etwas dichter an der Bühne und wurde nicht von sich vorbeidrängelnden, quatschenden und Bierkisten tragenden Menschen in meinem Hörgenuss gestört….

    also, ich war ja megamäßig begeistert. Nach dem eher ruhigeren ersten Teil, haben die Jungs ja richtig gut losgelegt und Ali lief zu Hochform auf. Grandios sein Spiel bei Propaganda Man und Bless me….

    Letzteres hat mir in der gestern rockigeren Variante richtig gut gefallen, besser als auf der CD…. da schließe ich mich Deiner Meinung an.

    Also wenn ich Neuruppin und Berlin vergleiche, waren das zwei völlig unterschiedliche Gigs , nicht zu vergleichen, aber jedes für sich eine runde Sache.

    Und der Rausschmeisser „ no woman, nor cry“ hat bei mir zu einem echten Hochgefühl auf dem Heimweg gesorgt..

    LG die Mia :topp:

    Natürlich hab ich die gleich mitgenommen, das ist doch Pflicht....:)
    Verfllixt, ich kann die Videos nicht ansehen hier im Büro. :( keine Ahnung warum nicht. Und zu Haus hab ich nur ISDN, das lädt sich dann tot...

    Unsere Freundschaft, die Ray bis zu diesem Tag noch nicht kannten und die wir mitgenommen haben, haben sich auch die DoppelCD gekauft und sind nach wie vor begeistert....das freut mich sehr!

    Also Knorre könnte was werden, denke ich :)

    Mia

    Hallo,
    herzlichen Dank, ja wenn ich das Video sehe, weiß ich jetzt auch wer Du bist..
    Weiß ja schließlich, wer wo gefilmt hat ;)
    Du hattest mir beim Eingang am Tisch gesagt, dass das die ganz neue CD ist, die seit 2 Tagen raus ist , kannst Du Dich erinnern? Dann weißt Du auch, wer ich bin. 8-)

    Ob ich in den Fritz Club kommen kann weiß ich noch nicht, hängt von privaten Verpflichtungen ab, ich liebäugele aber mit dem Knorre, oder dem Cafe Charlotte.
    Da kann ich dann zwar leider nicht das neue Programm hören, aber ich hoffe dazu bekomme ich noch anderweitig eine Gelegenheit.

    Gestern war noch ein Zeitungsartikel im Ruppiner Anzeiger, das ist das lokale Blatt aus der Region… mit einem schicken Bild und einer genannten Zuschauerzahl von 150 Leuten und dem Kommentar, dass Ray viel mehr Zuschauer verdient hat, also ein rundum positiver Bericht.

    Die Mia

    Hallo, ich möchte mich als Forum-Neuling auch mal zu Wort melden.

    Ich war am Freitag in Neuruppin und war einmal mehr begeistert.
    Ray überzeugt in Allem: seine kraftvolle harmonische Stimme , sein Gitarrenspiel, seine Präsenz. Wahnsinn, der Hammer!!
    Man spürt hier, dass hier ein Vollblutmusiker am Werke ist und keine Retorte – gecastet, und zusammengemischt.

    Seine Stimme trifft mich jedes Mal mitten ins Herz .

    Am Freitag war es zugegeben in NP recht übersichtlich.
    Ich denke das war ganz klar dem Feiertag und dem damit verbundenen „langen Wochenende“ sowie dem Martinimarkt geschuldet.
    Dennoch was war auch echt schlecht beworben.

    Ich habe mehr zufällig davon erfahren, weil ich regelmäßig bei Ray oder der Sounds-Promotion Seite im Netz nachsehe.

    Lediglich eine Woche vorher hab ich kleinere Plakate an der Ausfallstr. nach Neuruppin gesehen.
    Dann wollte ich ca. 5 Wochen vorher Karten haben, die ich aber im Verkauf der örtlichen
    Theaterkasse nicht bekommen habe. Wie gesagt, das stimmt mich etwas nachdenklich.

    Das Konzert im April war jedenfalls deutlich besser besucht. Und die Location, ist ähnlich wie das Kloster in Brandenburg ziemlich genial.

    Nun ich gebe zu, dass ich die kleinen intimen Konzerte lieber habe, als die großen Shows, aber Ray hat es natürlich in jedem Fall verdient mehr Zuschauer zu faszinieren.

    Ich denke Mal am 6.11 wird’s im Postbahnhof schon voller.
    Jedenfalls läuft hier bei starFM schon der Trailer für das Konzert und der Sender spielt ja öfter mal Rays Musik.
    Ich selber bin auch nicht müde mir immer Mal wieder mal ein Stück von ihm zu wünschen!

    Ich war jetzt das dritte Mal in diesem Jahr bei Ray, Brandenburg mit Ali, Neuruppin mit Stiltskin und am Freitag. Jedes Konzert war irgendwie eigen und anders.
    Und ich bin versucht noch mal hinzugehen, habe ja hier gelesen, dass ich noch mindestens drei Möglichkeiten hätte, da wird sich wohl was finden lassen…. ;)
    Liest sich ja ganz gut , das was bei der Propaganda-Man-Tour gespielt wird.

    Von mir aus kann er noch viel mehr eigene Sachen spielen…

    Erst mal viele Grüße

    die Mia