Beiträge von Mia

    Petra, den Rohling bringe ich Dir heute abend mit.... hast Du auch das Lied danach?
    Bitte alles zu mir *grins* :topp:

    Auf Bild Nummer 7 ist unsere Sitznachbarin der ersten Reihe zu sehen und dahinter meine vorwitzige Nase.... 8-)

    Also , der Moderator sagte, wenn es mich nicht täuscht, war der das Radiourgestein Jürgen Jürgens....
    der Beitrag wird heute in zwei Wochen gesendet.
    Uhrzeit ist noch nicht bekannt, aber das lässt sich rausbekommen.
    Außerdem wurden ein paar Zusschauer nach dem Konzert auch mit Kamera interviewt..... das wird wohl online gestellt. Ich weiss aber auch noch nichts näheres!
    Berichte nach!

    Guten Morgen....
    ich hab den Bericht auch eben im Auto gehört ;) Sehr schön gemacht und die Aufnahme war akustisch einfach umwerfend,
    cuttig, konntest Du mitschneiden? Ich denke die Aufnahmen sind bedingt durch die Lokation und die Technik vor Ort erstklassig .

    In dem Beitrag eben waren sogar Mustang und ich zu hören. ;)

    Dann nochmals ganz wichtig ...... @ ulrich......*knuddel*
    vielen tausend Dank für die Karte, weiß gar nicht wie ich das gut machen kann.
    Ich hoffe Du hattest "hinten" einen ebenso schönen abend wie wir "vorne" ;)


    Hach war das schöön, bin noch ganz hin und weg!


    Nachtrag; ja wer lesen kann ich klar im Vorteil, ihr habt ja alle am Radio gelauscht....!!!!!!!!!

    Hmmm, ich höre nun auch schon heute und gestern den ganzen Tag, aber mit dem gewinnen ist da nicht so leicht...eben hab ich's schon wieder verpeilt ;-/
    dazu kommt, dass ich mit Genesis-Songs nicht so sehr sicher bin :ratlos:

    Bin zwar irgendwie immer in der Leitung, aber leider gewinnt wohl immer nur der erste Anrufer....
    würde mich mal interessieren wieviel Karten die insgesamt rauswerfen.
    naja, ich kann mich trösten, die Karten für Freitag haben wir ja ..8-)

    Hat schon jemand was von der Aktion im Radio gehört? Ist ja nicht mehr so lange hin ....



    Nö.... ist eigentlich auch nicht so mein Sender, aber ich fürchte ich muss in den sauren Apfel beissen.... naja die Frequenz liegt ja nicht weit wech, aber die Mukke auf 88,8 ist eher für 55+ :rolleyes:

    Ihr braucht nicht mehr weiter voten... das Battle ist leider um 16.15 Uhr zu Ende gewesen,
    und Razorlite ist leider unterlegen...:-(


    schade, aber vielleicht etwas zu schmusig für den Rocksender.
    Aber immerhin ... und außerdem hatte ich heute den Eindruck, dass die Moderatorin unbedingt die andere Combo haben wollte. Die haben vor einer Woche gegen eine andere Band verloren und wurden heute echt gepusht....


    Ich glaub ich muss da noch mal anrufen.. ;)


    Aber es war echt knapp Leute :rolleyes:

    Na geht doch ;)

    ich schätze die bei Star FM werden sich dann über die Beteiligung wundern ;-))
    aber ist ja für nen guten Zweck *grins*

    ich hab schon mehrfach... vom Bürorechner und vom Handy ;)
    aber ich glaube es geht mehfach...