Beiträge von YellowMatterCustard

    Hier mal meine Eindrücke vom Konzert am Dienstag:


    Sorry, aber Nürnberg scheint wirklich keine gute Wahl für einen Ray-Auftritt zu sein. Nichts gegen Franken, aber die Leute, die zum Gig kamen (schätzungsweise nur 120 an der Zahl), wirkten echt einschläfernd und irgendwie "gesättigt" (typische Großstadterscheinung..."Reich mir mal den Rettich rüber...").


    Stimmung kam so gut wie keine auf, obwohl auf der Bühne gewohnt 1A-Handwerk abgeliefert wurde. Man merkte es Ray an...er mochte auch gar nicht allzu sehr kommunizieren, so, wie er das sonst tut.


    Den maximalen Gänsehauteffekt erhaschte ich bei "Alone" - sowohl Rays Darbietung als auch Alis Solo waren erste Sahne.


    Also mein Tipp an Herrn Wilson: Wieder mehr Konzerte in Good Ol' East Germany spielen! Da ist erstens regelmäßig die Bude voll und damit zweitens auch Stimmung garantiert...und drittens muss ich dann keine 240 km fahren...

    Ob's ein ganzer Bericht wird, mal schauen :cool: Ein paar Eindrücke kann ich sicher zur Diskussion stellen... Mit Bildern wird allerdings nix, mag mich lieber der Musi hingeben, als mich aufs Knipsen zu konzentrieren und mein globiges Dingens will ich auch nicht mit mir rumschleppen :)

    Hallo, ich bin neu hier :huhu:


    Wollte mal fragen, ob morgen jemand mit beim schottischen Stimmwunder in Nürnberg am Start ist?


    Ich war im November 2002 das erste Mal beim Ray..damals Live & Acoustic in einem kleinen Pub im Erzgebirge. Seitdem verschlug es mich noch fünf- oder sechsmal in Wilsons Hörweite.


    Vielleicht sieht man sich im Hirsch...