Beiträge von nork

    Ich musste heute auch 8,57 EUR Einfuhrumsatzsteuer für 2 Encore CDs zahlen, obwohl die VAT seitens TheMusic.com doch "included" ist, zumindest wird das während dem Bestellvorgang so angezeigt.
    Bestellt habe ich 2 CDs für insgesamt 30,58 EUR, Frühbestellerrabatt mitgenommen, freeshipping(wie immer) und pro CD 3,- EUR VAT included.


    Wie kann es sein, dass TheMusic.com als Declared Value 61,10 USD angibt?


    Die VAT Schiene läuft über die UK, Music.com in den USA ist ja lediglich der Versender. Warum macht einem Music.com das Leben so schwer?


    Was soll ich machen?


    War das ein Versehen von TheMusic.com, dass 61,10 USD als Value angegeben wurde?
    Bei meinen vorherigen Bestellungen, unter der 22,- Euro (Kulanz liegt bei 26,- ;) ) gabs nie Probleme.



    Haben andere außer dem Threaderöffner keine Nachzahlungen tätigen müssen?


    Gruß


    nork

    Klasse Konzert in Bonn! Ca. 2.15 Stunden gespielt und keine Minute war langweilig.


    Kam es nur mir so vor, dass der Mischer mit dem Bass "gespielt" hat? Erst bei "The Cinema Show" war der Sound ok.
    Ich mag das Brückenforum eigentlich nicht besonders für Konzerte, da die Akustik nicht optimal ist.

    Ich habe gerade mit einem Zuständigen in der Beethovenhalle gesprochen: Das Konzert ist definitiv in das Brückenforum verlegt worden. Der Veranstalter hat die Saalbuchung in der Beethovenhalle rückgängig gemacht, anscheinend ist das erst gestern passiert.
    Da bin ich ja froh, dass ich erst relativ spät meine Karte besorgt habe, zudem ist sie noch einige Euro billiger als ein gleichwertiger Platz in der Beethovenhalle.

    Wo kommt denn die Info her? Also laut Homepage des Brückenforums ist dort am 18.11. Mc Donalds Weihnachtsfeier:augenrollen:


    Steht auf der Karte! Und ich hab selbst im Ticketshop gesehen, dass es nicht möglich war eine Karte für die Beethovenhalle zu buchen.
    Ich selbst finds ja auch merkwürdig, dass im Net keine Infos über eine evtl. Verlegung zu lesen ist. Aber eine email an die Beethovenhalle ist unterwegs, mal gepannt was die antworten. Evtl. ruf ich morgen da auch an.

    Habe mir heute eine Karte für Bonn, 18.11.09 gekauft. Das Konzert findet nicht in der Beethovenhalle, sondern im Brückenforum Bonn-Beuel statt!
    Merkwürdigerweise konnte ich im Net keine Info finden, dass das Konzert verlegt worden ist. Mal gespannt was die Beethovenhalle mir auf meine email antwortet.