Beiträge von Gerd Müller

    So, konnte mein Paket auch endlich auspacken, hurra!

    War fast wie Weihnachten, danke an den großzügigen Spender!! :love:
    (Eigentlich wäre das Paket sogar schon Samstag bei mir gelandet, aber DHL hat gerade den kurzen Moment abgepasst, als ich mal weg war...)


    Anders als tom , der direkt mal den Wert der Sendung gechecked hat, fand ich interessanter, welche von meinen Wünschen ich bekommen habe und welche nicht.

    Die Zählung hat ergeben, dass ca. 50% meiner Wunsch-CDs hier gelandet sind.

    Allerdings habe ich am Anfang und Ende auch nicht besonders viel Mühe darauf verwendet, sofort schnell reagieren zu können. Somit haben andere gerade bei bekannteren Progbands oft (aber nicht immer!) die Nase vorn gehabt.

    Macht aber nichts, ich freue mich mächtig aufs Hören!!

    Ich mag John Mitchell und die meisten seiner Projekte, aber Asia?!?

    Das ist das irgendwie nicht richtig.


    Downes hat sich ja offenbar mit John Payne derart zerstritten, dass es kein Zurück zu jener langjährigen post-Wetton Besetzung mehr gibt bzw. er nicht gemeinsame Sachen machen will (Machen John Payne's Asia irgendwas? Glaube nicht.).

    Schade, schade.

    Viel eher als beim Aufnahmeprozess würde ich diese Arbeitsweise beim Enstehungsprozess als schwierig und unorganisch ansehen.

    Wenn immer nur Files rumgeschickt werden, heißt das ja, dass auch immer nur einer alleine was ausprobiert und dabei kein direktes Feedback erhält. Stehen hingegen alle im Proberaum und feilen gemeinsam am Song, können sie sich direkt gegenseitig inspirieren. Ich glaube, dass in vielen Fällen die Songs davon profitieren.

    Bei mir hat er auch eine Karte immer abgelehnt. Die war von einer kleinen Bank und ich sollte immer noch eine persönliche Pin erstellen, was ich hatte, funktionierte aber trotzdem nicht.

    Deswegen bin ich dann wieder zu meiner alten, teuren Kreditkarte zurück und mit der funktioniert alles problemlos.

    Danke Virgil , Deine Liste gefällt mir schon sehr gut!

    Ich persönlich würde so kurz nach Veröffentlichung von I/O wohl noch nichts an der zuvor gemachten Liste ändern. Livetracks würde ich allerdings auch nicht aufnehmen.


    Meine Top20 könnte so aussehen:


    1. Red rain


    2. Solsbury hill


    3. No self control


    4. The rythm of the heat


    5. San Jacinto


    6. The family and the fishing net


    7. Shock the monkey


    8. The veil


    9. I don’t remember


    10. Games without frontiers (Massive/DB remix)


    11. More than this


    12. On the air


    13. I have the touch


    14. D.I.Y.


    15. In your eyes (Special mix)


    16. Intruder


    17. Blood of eden


    18. Mercy street


    19. Come talk to me


    20. The power of the heart


    gerade so rausgefallen sind:

    Secret world / I grieve (Soundtrack version) / Shaking the tree


    :tanzen: