Beiträge von progfandy

    Mir fehlt die Antwortmöglichkeit: ich kenne keinen Titel.


    Im Ernst: ich wähnte mich im Genesis-Forum. CAS mit Wilson mag ja noch ok sein, aber jetzt auch noch solo? Muss ich jetzt die alten Roachford-CDs aus dem Keller holen? :o


    Ansonsten: sehr interessante Abstimmungen, hätte nicht geglaubt, dass die musikalische Tiefe von Looking for Someone gegen den Mainstream Dodo/Lurker verliert, bin wohl doch schon zu alt (oder es sind zuviele junge Clubmitglieder :))



    Setzen 6, Thema verfehlt.
    Wo habe ich geschrieben, daß ich einen Gewinn einklagen will? Es geht mir in erster Linie um Transparenz. Natürlich habe ich auf einen Gewinn gehofft, aber wenn nicht, dann eben nicht. Ich war scharf auf das Ticket zur NOTP, die ist längst rum.

    Ich war ja auch nicht der einzige, der um mehr Transparenz gebeten hat, ging doch auch in den letzten Jahren.
    Wo ist das Problem dabei? :gruebel:

    Selbstverständlich war der Rest überspitzt und für einige unter der Gürtellinie. Habe ich damit angefangen? Der Boss hat mich in die Nähe eines Kaspers gerückt, dazu kam von Dir kein Kommentar, daß das nicht ok sei. :mad:

    Als bestes Beispiel für die Kultur hier dient diese unsägliche Diskussion um Raven vs. Sound of Contact, die vom Obermod(z) derart verbissen geführt wurde, daß es vielen vernünftigen Forumsbesuchern sicher auch ganz anders wurde. Beifall kam auch da von den üblichen Verdächtigen...



    Der Messias äußert sich dazu nicht mehr, wozu auch? Seine Jünger haben ihn ja schon für seine merkwürdigen Äußerungen geliked.
    Nachfragen werden einfach ignoriert.
    Wenn nicht mal der 6.-Platzierte etwas bekommen hat bei der Anzahl von Gewinnen, dann wird es merkwürdig.

    Meine Meinung: mir wird das hier zu sektenähnlich, eine Lichtgestalt, die alles bestimmt und ein paar Leute, die jedem Pups Beifall zollen. Ist der Name Christian eigentlich Programm? :(

    So, jetzt bin ich erstens gespannt, ob mein Post freigeschaltet wird und zweitens, ob ich rausgeworfen werden (keine Sorge, beim Weihnachtsquiz bin ich wieder dabei :)).

    Ich darf übrigens daran erinnern, dass meine erste Nachfrage im März höflich formuliert war und im Interesse der Transparenz formuliert war. Für den jetzt entstandenen Frust und Sarkasmus bin ich nicht allein verantwortlich.

    Habe ich eigentlich die Gewinnerliste verpasst?
    Gibt es noch Hoffnung, als 13. oder über die Sonderauslosung zu gewinnen? :)
    Vielleicht sogar ein Ticket für die NOTP? Es wäre ja schlau, ich wüsste das, bevor ich eines kaufe.
    Danke für eine Info.:topp:



    bin wirklich gespannt, welcher "Glückliche" die Tickets für die NOTP gewonnen hat. Morgen ist es soweit...
    Oder waren die Tickets für 2022?:gruebel:



    Klasse Übersicht, danke für die Mühe, tut alles bestens :topp:
    (nur den Wesley Link kriege ich nicht auf Anhieb hin, muss mir mal von meinem Sohn zeigen lassen, wie ich duröhre klarmache, dass ich Ami bin ;))