Beiträge von progfandy

    Heute spare ich mir mal die stundenlange Recherche und verlasse mich auf setlist.fm:
    Peter Gabriel Tour Statistics: 2007 | setlist.fm

    Von den genannten Songs wurde Washing Of The Water offenbar am häufigsten gespielt. Ob setlist.fm Recht hat oder nicht, sagt uns morgen ...



    Das hätte ich fast auch getan, wäre aber zu einfach gewesen. Es fehlten einige Konzerte auf setlist.fm.
    Habe gerade noch die Kurve bekommen. :huhu:



    Professor Google hatte die Antwort.:)
    War aber Detektivarbeit. Relativ schnell war klar, daß im Buch von Paul Russell Interviews mit TB, MR und AP zu den frühen Livegigs sind.
    Dann fand ich in Google Books einen fragmentarischen Scan des Buches, hier kann man sich über stoned und it was the only time zum Satz Didn't we play the temple the same evening, gefolgt von ... all completly stoned durchhangeln.
    War aber tricky, 2 Stunden Googeln. Wie immer hochinteressant und lehrreich.:huhu:
    Weiter so.


    Opening der Colour Line Arena Hamburg Sehr sehr tricky. Man findet aber auch rein gar nichts. Ausser, dass Phil die Arena mit einem glanzvollen Konzert eröffnet hat. Allerdings gab es beim Gugelhupf einen netten verheißungsvollen Link zum Fanclub, der in der Überschrift einen kleinen Hinweis offenbarte, aber sonst "zufällig" gesperrt war. Ihr Banausen. :mad:



    Das Zauberwort heisst beim Gugelhupf: im Cache :D