Beiträge von knollambo

    Über 800 Zuschauer erlebten gestern ein grandioses Konzert in der Wismarer St.-Georgen-Kirche. Nach einem Kurzschluß:schock2: in der Stromversorgung gab es eine Verzögerung von 30 Minuten. Ein super Krisenmanagement hat es geschafft , die 3 zerschossenen Endstufen zu ersetzten. Das Konzert stand wirklich kurz vor dem AUS.
    Zum Konzert kann man nur sagen: ALLES TOP
    Im letzten Drittel waren alle Stühle überflüssig. Die wirklich schwierige Akustik wurde durch mehrere Boxenpaare durch das gesamte Kirchenschiff bestens beschallt.
    Drummer Ashley schenkte nach dem Konzert meinem Sohn noch ein paar Sticks, die er noch signierte.
    Ein Foto mit ihm und mit Ray, diverse Autogramme und die Entspanntheit Aller trotz der technischen Probleme machten den ganzen Abend zu einem echten Highlight.


    In der noch leeren Kirche nach dem Soundcheck hörte die Band noch 3 Stücke vom neuen STILTSKIN-Album erstmals im Pre-Mix über die große PA...ich sage nur:wirklich geile Produktion....Auf Nachfrage sagte Ali , er versucht bis zur STILTSKIN-Tour eine Echte CD von seinem Solo-Album anzubieten.
    Einzig traurig war, die noch immer nicht fertige Live-DoCD fehlte am MerchandiseTisch.

    Interviewausschnitt 30.3.:
    U.K. Kannst du etwas zum Line Up oder zur Playlist sagen, die wir mit
    Genesis – Klassik sehen und hören werden?

    R.W. Ich verändere die Show ein wenig. Ein paar andere Songs, vielleicht MAMA. Die Streicher werden ein bisschen mehr in den Vordergrund gerückt, das Piano mehr nach hinten. So wirst du mich und wunderschöne Mädchen
    sehen.

    U.K. Aber Philip am Piano wird dann gar nicht mehr zu sehen sein?

    R.W. Dafür kann er die schönen Mädchen von hinten sehen, verstehst du?
    Ich werde auch ein Saxofonspieler probieren, Genesis hatte auch das nie, mal sehen ob es passt. Ich bin ein großer Fan der E-STREET-BAND von
    Bruce Springsteen und dem Saxofonisten Clarence Clemons. Wenn nicht, lass ich es. Kann sein das es in Wismar schon wieder anders ist.


    Davon ist leider außer MAMA auch noch nix passiert...vielleicht ja in Wismar..

    Ich war Mittwoch in Ehmkendorf und konnte ein ausführliches Interview mit Ray nach dem Konzert für unsere Wismarer Wochenzeitung machen..bin gerade dabei . den Mitschnitt zu übersetzen und abzutippen...dauert noch etwas. Nur soviel , neu wird sein die neuen Streicher besser zu plazieren und ein Saxofon zu probieren , er/sie spielt auch Percussion
    ..falls es nicht gefällt , kann es bis Wismar schon wieder anders sein...

    Zu diesem traurigen Anlass hab ich mich hier auch angemeldet. Ich kann Euch sagen , dass die Fangemeinde im bruder-franziskus.de Forum natürlich auch hier bei Euch oft zu Gast ist. Die Nachricht von Ricks Tod trifft uns sehr schwer , wo wir doch am Wochenende gerade unser Fantreffen in Greifswald in unbeschreiblich schöner Form abgehalten haben . Über 130 Fans aus Deutschland ,Östereich und Polen haben 3 Tage gefeiert mit PinkFloyd in allen Formen..Höhepunkt war das Konzert der Coverband US & THEM in der Klosterruine Eldena mit 2000 Besuchern. Euer Forum war unter anderem auch durch steffen s vertreten , schön , Dich persönlich kennengelernt zu haben...
    Die meisten waren noch auf der Rückreise , als die Todesnachricht kam...
    Als ob Rick noch 3 Tage gewartet hätte , um uns die Party nicht zu versauen...
    Ihr habt alle schon wunderbare Worte gefunden , Eure ganz persönliche Betroffenheit zu äußern...es gibt so viele Zitate aus den Songs.. die hier passen würden..für mich sind es die letzten Töne am Ende von Shine On ..als Rick mit der Tonfolge von SEE EMILY PLAY sein ganz persönliches WISH YOU WERE HERE an Syd Barrett ausdrückt.
    Nun sagen wir
    Shine On Rick