Beiträge von uriah

    Graeme James - Everlasting Love

    Schunkel-Gute-Laune-Song :tanzen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aus meiner Sicht eine weitere Veranstaltung, die dazu beitragen wird, dass Fußball bzw. die öffentliche Wahrnehmung der WM noch weiter zurück geht.


    OB die WM stattfindet oder nicht, interessiert mich kaum bis gar nicht.

    Thema verfehlt, 6 setzen

    The Barr Brothers - Half Crazy

    Ein Song mit einem irren Drive. Ich durfte diesen Song in kleinen Locations schon zweimal geniessen. Die Besetzung mit Harfe ist eh schon mal der Knaller überhaupt und diese olle Gitarre hab ich schon noch intensiver und mit längerem Solo direkt vor meiner Nase erlebt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Procol Harum - Conquistador


    ruhe in Frieden, Gary


    dankbar, dass ich dich 2013 in der Historischen Stadthalle in Wuppertal bei einem beeindruckenden Konzert live erleben durfte. Der Eröffnungssong war Conquistador, der mich sofort mitnahm und Tränen der Freude erzeugte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sei froh. Red Bull schmeckt, wie alle Energy Drinks einfach nur scheiße. Als das hier in Zonistan das erste mal aufkam hab ich es aus Neugier versucht und die Dose nach dem ersten Schluck auch gleich wieder entsorgt. Das ändert aber nichts an dem guten Fußball den RB durchaus auf den Platz zaubert. Da sollte man sich von der in verstörender Regelmäßigkeit abgesonderten Diarrhoe aus Rio nicht verunsichern lassen.

    nicht nur das grausig schmeckt, es stinkt geradezu entsetzlich, verpested jedes Zugabteil oder jeden Bus.

    The Beloved - 1000 years from today

    manchmal wünschte ich wäre dort wo es der Songtitel vorgibt...ist es dort besser als heute oder gibt es noch Menschen zu der Zeit? Trübe Gedanken am Abend, gute Nacht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.