Beiträge von uriah

    an 1 auch ganz klar die Historische Stadthalle Wuppertal und nicht nur weil ich dort wohne. Alleine die Deckenmalerei ist der Hammer, von der Akustik ganz zu schweigen.


    an 2 die Tonhalle in Düsseldorf


    an 3 die Kölner Philharmonie


    sind zwar alles Locations wo viel oder vorwiegend Klassik gespielt wird, aber in allen habe ich schon fantastische Rock oder Pop-Konzerte geniessen dürfen.

    Dienstags geht bei mir leider niemals. Grundsätzlich wäre mir in Zukunft ein Termin vor 19 Uhr wesentlich angenehmer.

    leider muss ich absagen. Das Wetter macht mir sehr zu schaffen, Kreislauf spielt verrückt und dazu kommt noch Schlaflosigkeit, grummel. Man(n) wird älter...

    Zu 50 Words for Snow: Da gehen die Meinungen offenbar überall steil auseinander. Was ich mal als Hinweis nehme, dass ihr da ein künstlerisch forderndes und nicht zwingend gefälliges Werk gelungen ist. Mir persönlich gefällt's allerdings auch nicht so...

     


    alleine das Duet mit Elton John "Snowed in at wheeler street" stellt das Album auf eine besondere Stufe von Qualität. Mit Gefälligkeit hat das nichts zu tun, der Song ist intensiv groovy sondergleichen. Der Titelsong mit klingonischen Wort für Snow ist abgefahren. Insgesamt ist das Album etwas für Geniesser, die sich auf die besondere Atmosphäre einlassen können.