Beiträge von uriah

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    träumt Brüder (und Schwestern u.a.) bester Song von Jeff, leider auch zu früh verstorben

    Trespass auf dem letzten Platz=O Ist das dein Ernst?

    OK, da merkt man, dass Du ein Kind der 80er Bist :D

    Glaube bin sogar durch diesen Faden vor einiger Zeit auf die Band aufmerksam geworden - Half Moon Run.
    Jetzt habe ich vor kurzem die erste CD bestellt - Dark Eyes - und höre sie gerade.


    Gefällt mir sehr gut. Empfehlenswert für alle die Indie gern haben, insbesondere Bands wie Band of Horses oder The National. Einige Songs haben auch einen Schuss Radiohead drin.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Glückwunsch, Du hörst gerade mein meistgehörtes Album der letzten 10 Jahre. Dark Eyes ist in meinen TOP 10 für immer.

    hehe, die Aussage von Nick Cave muss man wohl mit einem Augenzwinkern verstehen.

    Sein Output ist sicher nicht überragend, aber ich mag seine Grundstimmung in seinen Songs. Sie haben etwas Eigenständiges.

    Zufällig höre ich grade O Children, toller Song. Er wurde auch bei den Harry Potter Verfilmungen recht eindrücklich und passend verwendet.

    Im Flug nach Island lernte ich ein bisschen Valdimar kennen, und jetzt lassen mich sein Gesang und die Band nicht mehr richtig los... :topp:

    (wie toll, endlich kein Englisch)

    guter Hinweis, habe Valdimar schon lange nicht mehr gehört, gleich mal wieder in den Player schubsen. Dann gefällt dir vielleicht auch Árstíðir.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.