Beiträge von Gabor


    100% Zustimmung, Blackfox, genau so wollte ich es auch schreiben. :)
    Alles was er macht war irgendwie schonmal 1-2 Klassen besser da.
    Und die Bariton-Stimme allein reißt nichts raus.

    Die beiden ähnlichsten Alben sind meiner Meinung nach "Genesis" und "Invisible Touch".


    Und auch "Wind And Wuthering" und "...And Then There Were Three" sind sich ziemlich ähnlich.


    Rutherford hat auf "We Can't Dance" und auf "Calling All Stations" einen ziemlich identischen Gitarren Sound. Meistens zumindest.

    Ach ich glaube das war doch sowieso nicht ernst gemeint. Da wollte jemand nur mal den LAden aufmischen, und jetzt sitzt er hinter dem Rechner und freut sich ein zweites Loch in den A....... :D


    Eine "Kritik" in der von absenter Intelligenz und Ausgeburt eines Hohlkopf die Rede ist in der Verbindung mit so wenig Substanz ist nicht ernst zu nehmen.

    Ich finde den Fussball Lobbyismus den Ihr hier mit der Instrumentaliesierung von Genesis betreibt schlicht zum Kotzen. Die Musik der Band hat mit dem Proletengetue etwa soviel zu tun wie ein Potwal mit einem Fahrrad. Alleine das man auf so eine Idee kommt zeigt echte Absenz von Intelligenz und Geschmack. Wenn man zudem die Texte von Genesis versteht, weiss man, dass Ihre Fantasie und Sinnbilder der rüden Profanität dieses Sportes völlig entbehrt. "Die Alben der Band treten gegeneinander an" pffft... was für ein Schwachsinn. Welch' Ausgeburt eines Hohlkopfes! Jedes Album leuchtet auf seine Art. (naja, bis auf eins oder zwei halt) Es kommt mir vor wie wenn man einen Druiden auf ein Fussballfeld mit den 22 Vollidioten stellt: Es passt einfach nicht zusammen.


    Hä? Atme mal in die Tüte ... :nacht:

    Das mag ich aber so nicht stehen lassen. Das Intro von Sweet Child Of Mine ist der absolute Hammer. Zum Niederknien. OK, das Solo später fällt dagegen etwas ab.


    Über die Gesangskünste von Axl kann ich auch nur sagen - er klingt vielleicht ein wenig nach Rasierapparat, aber unverwechselbar - und auf jeden Fall so, wie Jon Bon Doofi immer klingen wollte. ;)


    Hi Tom! Würd mich mal interessieren, was Du von der Produktion von "Appetite For Destruction" hältst, also ich meine jetzt im Vergleich zu anderen Alben dieser Zeit.
    Ich halte die Produktion für großartig, besonders das Schlagzeug ist geil abgemischt. Andere Alben ersoffen zu dieser Zeit noch in Hallfahnen.


    Beim The Who Cover meinte ich, daß die da an den Betonfeiler gepinkelt habe. Hab ich vorher noch nie gesehen.

    Naja, in dem Kontext war die Aussage aber abwertend gemeint ;)


    Das mag schon sein, aber die Bezeichnung passt nunmal auf Anderson wie Faust aufs Auge. Esoterischer Blumenstreuer ist auch nicht schlecht! :)


    Ich möchte daß Ihr mich von nun an Loretta nennt :D