Beiträge von Touchy

    Wenn mit dem Begriff "Dorfmob" irgendwelche besoffenen Jugendliche gemeint sind, die sich untereinander lautstark Witze erzählen und anschließend feststellen daß sie den Typen auf der Bühne gar nicht kennen und seine Songs ebenfalls nicht, dann habe ich den Dorfmob gesehen. Rays Auftritt war klasse, wie immer. Nur diese grölenden Nervensägen waren echt schlimm.
    Zum Glück sind sie nach ein paar Minuten wieder weitergezogen, zumindest weit genug von mir entfernt, daß sie ich sie nicht mehr wahrgenommen habe. Ich will hier niemanden die Vorfreude auf das nächste Gratis-Open-Air von Ray in Gelsenkirchen vermiesen, aber die Anwesenheit solcher Herrschaften wird sich kaum vermeiden lassen. Zum Glück sind sie in der klaren Minderheit und ich werde es mir auch nicht nehmen lassen, den Weg nach Gelsenkirchen zu beschreiten.

    Hallo zusammen.


    Meinen ersten Beitrag in diesem Forum widme ich dieser wirklich schwierigen Frage. Meine Favouriten sind also: 1. Wind & Wuthering
    2. Calling all stations
    3. Trespass
    Meiner Meinung nach sind das die Alben, die insgesamt die tollsten Atmosphären beinhalten, natürlich mit kleinen Abstrichen (z.B. "Small Talk", "All in a mouse´s night").