Beiträge von Kalfaktor

    Ja, ja, die "Realisten"! ;) So in etwa hatte ich mir einige Reaktionen hier schon vorgestellt.:)

    Und die Argumente "dagegen" waren und sind mir auch nicht fremd! Da kann man schlicht nix machen! ;(

    Naja, wenn in diesem Thread Ideen für ein neues it-Event gesammelt werden sollen, stellt sich schnell die Frage nach der Realisation. Sicherlich hat es da in der Vergangenheit Überraschungen gegeben, aber durch bloßes Rumfabulieren fern jeder Realität wird der gute Ansatz dieses Threads schnell der Lächerlichkeit preisgegeben. Vielleicht sollten wir mal ernsthaft überlegen, was und unter welchen Umständen möglich sein könnte?

    Die Idee, Ant zurück zu holen, scheint mir nicht schlecht, gerade weil er ein neues Album im Kasten hat. Vielleicht wäre er, behutsam an die Frage herangeführt, wirklich zu einem kleinen Auftritt zu überreden. Ich glaube nur nicht, dass vergleichsweise weit hergeholte Repertoire-Vorschläge hilfreich dazu wären.

    Hallo zusammen,


    habe letztes Wochenende auf einer Plattenbörse in Amsterdam dieses Teil gefunden:


    Es handelt sich dabei offenbar um eine Acetat-Single. Sie ist mir aufgefallen, weil ich irgendwo gelesen habe, dass Genesis ganz früh mal ein Demo in genau diesem Studio aufgenommen haben. Kann das sein? Leider habe ich keinen Plattenspieler, die Scheibe sieht allerdings ziemlich zerkratzt aus. Was könnte sie wert sein? - Ich habe knapp 15 Euro bezahlt.