Beiträge von dan

    Aus aktuellem Anlass :) :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich fand den Song von Anfang an klasse! Berührt mich immer noch, und das nicht, weil er in MIAMI VICE auch gespielt wurde.

    ...Einfach googeln: Vorname von ALF

    Damit war's dann sehr einfach. Habe die CD sogar selber, aber lange nicht mehr gehört. Dafür werden aber Sachen davon, oftmals im Radio gespielt. So, und jetzt wieder ab in die Sonne. :)

    Damit war es dann einfach für mich! :) Kenn den Herrn, mit seinem prägnanten modischen Accessoire, nur als Musiker in der sehr bekannten Strassenband.

    Draussen nur noch -1 Grad Celsius, dafür aber sauglatt, kann in meiner Einfahrt Schlittschuh laufen. Da fällt mir jetzt dieser Song ein. (I.d.Z. Dank an Mutzel, der auf diesen Song irgendwann mal aufmerksam gemacht hat. :) )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Absolut passend zum hiesigen, aktuellen, Wetter fiel mir dieser Song ein. Von Anfang an habe ich dieses Stück immer sehr gemocht, manchen ist es, glaube ich, zu "schmalzig". Egal....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.