Beiträge von egges

    Ich werde Silvester auch volkommen übersehen.
    In früheren Jahren sehe ich mich noch immer am Neujahrstag mit einem dicken Kater vor dem Fernsehen sitzen und Neujahrsskispringen gucken. Mit `ner Pulle Sekt zum nüchterwerden. Puuuh!
    Mein lieber Schwiegervater hat nämlich am 31.12. Geburtstag und der wurde selbstverständlich anständig begossen. Ein lecker Fondue dabei und die Nacht war gerettet.
    Ne, heute kriegt er ne Mail mit nem schönen Bildchen unf feddich is.

    Wir haben Geschenke schon vor 15 Jahren abgeschafft. Nix mehr Frau, Schwiegereltern Schwager etc.
    Nur die 2 Jungs kriegen jedes Jahr ein paar Scheine zur Aufrüstung der Computer.
    Da ich ja jetzt alleine lebe, bin ich nur mal zum lecker Essen eingeladen und fahre zu meinem Vater ins Senioren- und Pflegeheim.
    Das war`s dann.
    Geht so schnell vorbei.
    Aber ich kann`s mir nicht verkneifen, jedes Jahr mal das Weihnachtoratorium von Meister Bach aufzulegen.:topp:

    Nunja, nur weil jemand mal nicht deiner Meinung ist, musst du nicht gleich vom eigentlichen Thema ablenken.


    Ich bin eben noch ein bisschen jünger als die meisten hier und dementsprechend rüde ist mein Umgangston mitunter. Altersmilde kann ich immer noch in 30 Jahren werden. ;)


    Hallo?
    Was heisst denn hier altersmilde???
    Dann bist du so alt wie ich jetzt (ca). Wenn ich will, kann ich auch rüde werden, aber warum sollte ich? Es gibt noch andere User hier in deinem Alter, sind die auch rüde?
    Das ist hier ein Forum von Genesis-Liebhabern. Wir haben alle was gemeinsam.
    Warum muss man da einen rüden Umgangston auf den Tisch bringen?