Beiträge von egges

    Auf jeden Fall ist Division Bell ein grossartiges Album. Ich spiele sie sehr oft und es ist für mich neben Dark Side of the Moon eins der Besten Alben.:topp:


    Überhaupt ist Pink Floyd eine grosse Bereicherung unserer Musiklandschaft.
    Meddle war meine erste PF-LP und seitdem begleiten sie mich.

    Ich bin in einem anderen Forum User und dort gibt es ein Mitglied, das vornehmlich Witze postet. Er hat seit seiner Registrierung noch keine das eigentliche Thema der Seite bereichernden Beiträge gepostet.


    Jeden Morgen 3 Witze am Stück. Unten gibt es einen Button namens >Danke< und es wimmelt nur so von Danke`s von anderen Usern.
    Wer Witze nicht mag, dankt einfach nicht oder halt nie. Jedem das Seine!


    Auch die Gürtellinie wird hier und da runtergerutscht :nanana::cool:, aber wir sind doch (fast) alles erwachsene Menschen und bei so einigen kann ich mich durchaus kranklachen.
    Und das ist der Sinn eines Witzes.


    Von daher stehe ich hinter der Aussage von Aprilfrost, der da sagte:


    In diesem Sinne: Komm raus aus der Schmollecke und erfreue Deine Leser mit weiteren witzigen Witzen.

    Die erste Single: Get out of my Cloud - The Rolling Stones


    Die erste LP: Rubber Soul - The Beatles


    Die erste "Anlage": Plattenspieler Mr. Hit (Kompakt, schaltete sich von selber aus,
    Lautsprecher im Deckel. Gräuslicher Sound


    Die erste CD: Doppelalbum Genesis in USA (Concert
    1978/UptownTheatre, Chicago) ebenfalls schlimmer Sound (AAD)
    :schock2:
    Erster Genesiskontakt : Suppers Ready auf einer Fete im Proberaum :topp:


    Erstes Konzert: Hannes Wader in einer grossen Scheune mit "Jaffa-Möbeln".


    Erstes Open-Air: Köln, Müngersdorfer Stadion (Genesis, Manfred Mann,
    Joan Baez...) :topp:


    Erstes Auto: Renault R12 (babyblau):love:


    Erster Computer: Apple Mac LC (12")

    "Können Sie denn jetzt wieder gut schlafen?" - Der Patient: "Nein, Herr Doktor. Es wird immer schlimmer. Abends schlafe ich zwar früh ein, und morgens, da stehe ich spät auf, aber mittags - da liege ich oft stundenlang wach!":rotfl:

    ...und noch was luftiges:


    Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist noch frei. Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben ihn. Der Mann kann es kaum aushalten.
    "Entschuldigung," sagt er "und warum fliegen sie nach Berlin?"
    Sie: "Ich fliege zum Sex-Kongress,"
    "Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen. Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig ausgestattet, dabei sind es eher die amerikanischen Ureinwohner, die Indianer, bei denen dies so ist. Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Griechen ihren Frauen den meisten Spaß am Sex....Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich kenne ja nicht einmal Ihren Namen."
    Der Mann streckt die Hand aus.
    "Winnetou", sagt er. "Winnetou Papadopoulos"!
    :rotfl:

    Als Album besitze ich von Elton John nur The Big Picture, dieses Album gefällt mir aber ganz gut. Ansonsten kenn ich auch bloß noch seine ganzen Hits wie z. B I'm Still Standing, Nikita Don't Go Breaking My Heart, Sorry Seems to Be the Hardest Word oder noch Your Song, Sacrifice, Goodbye Yellow Brick Road usw.



    "The Big Picture" hab ich auch und finde das Album toll.
    Zudem hab ich noch die Vinyl " Captain Fantastic and the...". Grossartig.


    Ich hab den Elton mal vor ca. ? Jahren in der (ich glaube) "Drehscheibe -ZDF" am Piano gesehen. "Your Song" hat er gespielt. Ich war sehr angetan und war mir sicher, dass er mal ein ganz Grosser wird.