Beiträge von Alone again

    Ja der Martinus ist einer von der schnellen Truppe. Spontan folgte er meiner Idee den Stammtisch zu verlegen und das war auch eher die richtige Wahl- denn draußen drohte der Wind und der Regen. Wir machten es uns drinnen gemütlich und beim lecker "dunklem" Bier starteten wir den 1.Münchner Stammtisch. Und der Informationsaustausch war sehr rege und interessant- wir folgten zwar dem Klischee,das Genesis Fans männlich und solo sind- aber unsere ersten beiden Fans die auch dabeisein wollten,jedoch verhindert waren- hätten die Frauenquote erheblich gesteigert. Bald machen wir den nächsten Stammtisch und der wird wachsen....klar;-). Ein paar Gestaltungsideen haben wir schon im Kopf:-) @ udo: Man sagt mir eine Ähnlichkeit mit König Ludwig (Bayern) nach- aber das mit Mooshammer ist mir neu- ich schmunzel drüber....

    Du meinst wir sind jetzt wie bei Genesis der "Kern der Gruppe"? lustig...lustig....aber kein Problem wir werden schon Spass beim Stammtisch haben...vielleicht fallen uns Song-Ideen ein die wir den "anderen Dreien" zuschicken könnten :-)- und wer kommt noch zum Stammtisch München?

    Haben wir jetzt "A Selection of Fans" ? Nun ja es könnten schon zumindest sechs Fans sein, dann gibts mehr Meinungsvielfalt- aber wenn wir zu dritt sind ist es auch ok- denn es ist halt der "Start" und wir werden Spass haben- mit der Zeit wächst das schon. Ich bin auf jedenfall dabei- auf mich kann man sich verlassen:-) ;)

    Also jetzt hab ich geschafft meine Stimme abzugeben. Nachdem ich hier neu dabei bin.
    Imgrunde ist es schwer sich für bestimmte Alben zu entscheiden,denn es gibt immer Highlights.


    Aber ich hab die 3 ausgewählt: "Trick", "Lamb" und "Wind"


    Ich hoffe die Jungs raffen sich auf und machen wieder was "Klassisches" (also klassische Rock-prog Musik....sozusagen...was meint ihr??

    Ich sehe es als gutes Zeichen der Selbsterkenntnis an,das Mike das Album "Smallscreep`s Day" bei der letzten Tour zum Kauf am Stand angeboten hat. Kann ja ein Zeichen sein,daß er wieder so etwas in der Richtung machen möchte. Die Mechaniker gibt`s ja nicht mehr so wie er selber sagte.
    Aber das Album Beggar finde ich auch sehr gut und "modern" vom Sound. Rewired habe ich auch- aber ist das noch "Mike"?

    Aha...hast Du kein größeres Bild? Da kann man ja kaum etwas erkennen...lach...aber gewisse Ähnlichkeit zu Phil gibt es schon...lach. Trotzdem wäre ein eindeutiges Erkennungszeichen mir lieder- denn dort sitzen tausende von Leute (im riesen Biergarten)...und bis ich die alle durchgecheckt hab ist der Genesis-Stammtisch wieder vorbei. Eine Rose oder so wäre gut (lach..)



    Ja ich bin sehr gerne dabei- es wird bestimmt spannend. Und das Bier ist ja dort auch das Beste :):topp:


    Aber sehr wichtig: Wir brauchen ein Erkennungszeichen sonst sehen wir uns ja nicht- denn die Gesichter sind unbekannt- wie willst Du es machen?

    Hi Leute ich bin neu hier und freue mich,daß ich mitmachen darf. Erstmal ein großes Komlpiment an die Realisierer dieses Forums- einfach klasse!!


    Nun zum Stammtisch in München würde ich auch gerne kommen- aber ich glaub während der EM ist es ungünstig. Auch das Wetter ist zur Zeit mies. Einen späteren Termin würde ich bevorzugen.
    Ihr könnt mir auch gerne etwas schreiben- damit ich auch sehe wie das Forum funktioniert:-) Nun wer schreibt mir als erstes?