Beiträge von Alone again

    Oh ja die Sendung hab ich damals auch gesehen- sehr spassig...vorallem weil Phil extra bißchen falsch spielte um die Gäste zu verwirren- hat das jemand aufgezeichnet? Würde ich mir gerne mal wieder anschauen:-).........nette Erinnerung danke!

    Hey! das hört sich ja gut an !
    Nach der 850 Jahr Feier in München (...vorallem war es gestern sehr schön) und noch kurz bevor das Oktoberfest startet (ab ca 20.Sept)....freue ich mich auf einen weiteren Genesis-Stammtisch!!!


    Danke für`s organisieren...martinus!!


    Wer kommt noch alles? Ich bin auf jedenfall dabei (unser Foto ist übrigens auf dieser Seite...falls ihr runterscrollen wollt)


    @ martinus: Ja mit dem Bayrisch muss ich Dir noch ein bißchen helfen (...nach einem Dunklen geht`s leichter :-))

    Ja den Beitrag auf Arte konnte ich gestern auch sehen. Leider lief auf einem anderen Kanal Stealing Klimt den ich aufnehmen wollte und daher konnte ich Peter nicht aufnehmen aber wenigstens sehen. Interessant war das Peter das Projekt schon seit vielen Jahren iniziiert hatte und man ihn auch mal mit "langen Haaren" in "jüngeren" Jahren sehen konnte. Nett dieser junge Peter. Ich frage mich immer wie ein Mensch sich so verändern kann.....
    Kennst jemand die CD Big Ball? Lohnt sich der Kauf?

    Hab jetzt mal Zeit gefunden und hab etwas in die DVD reingeguckt und siehe da es gibt sogar den Film ohne Synchronisation, d.h Phil spricht in seinem Originaldialekt.
    Weiß eigentlich jemand "wie" er eigentlich spricht?

    Was ist aus der Boris meets...Reihe geworden? Ist sie gefloppt?
    Oder werden wir noch den Boris den Phil "meeten" sehen?
    Wäre schon nett.....

    hab mir heute den Film Buster als DVD beim saturn in München geholt. Der gute Preis von 3,99€ erleichterte mir natürlich die Entscheidung zum Kauf. Ich kenne zwar den Kinofilm mit Phil aber nun habe ich ihn eben nochmal als DVD.
    Kennt jemand eine Bezugsquelle für diesen Film auf Englisch? Ich kann mir vorstellen,daß es sich in der Originalsprache nochmals witziger anhört.
    Wo gibt es die anderen Filme mit ihm zu kaufen?

    Ich gebe Euch allen recht! Meine Absicht war es nicht eine neue Spekulation entstehen zu lassen. Ich habe lediglich diesen Bericht vom WOM Journal zitiert- wo der Schreiber selbst glaubt das wohl noch etwas kommen wird.Ich selbst bin ein echter Genesis Fan und hoffe natürlich auch das sie wieder eine neue "Platte" machen. Imgrunde haben sie keinen Grund keine neue Platte oder eben einzelnen neue Songs zu machen-denn die DVD verkauft sich ja gut und sie haben auch festgestellt,daß sie vorallem in Europa wirklich treue Fans haben-die "gerne auch mal wieder etwas neues hören würden".
    Im Artikel wird auch "Virgin- Records" erwähnt- und wenn sie es so klar reinschreiben,denke ich möchten sie auch wieder ein neues Album mit Genesis rausbringen-oder eben Songs im Internet. Mein Tipp: Entweder Ende 2008 kommt eine Pressekonferenz mit Ankündigung oder eben überraschend ein Album in 2009. Vielleicht heisst es ja "Viva la Genesis" :)

    Sehr gespannt habe ich den Artikel im WOM Magazin gelesen-den Stefan Krulle" geschrieben hat.


    Echt- ein herrlicher Bericht zur Reunion und der neuen DVD "When in Rome".Auch er spekuliert damit, ob Genesis nun weitermachen werden oder nicht.


    Über die Frage ob die Tour nun das Ende der Aktivitäten bei Genesis bedeuten würde:


    (Zitat):" Collins, Bank und Rutherford beantworten das nie mit einem klaren Ja oder Nein. Aber sie verstecken zarte und stets deutbare Hinweise im Gesagten und in ihrem Tun. Warum etwa binden sie sich lange Promo-Tage für das DVD Boxset ans Bein,wenn sich das auch von allein verkauft? Wieso fallen in Nebensätzen Bemerkungen wie "vielleicht wäre das in Asien und Südamerika ja auch gut gelaufen. Da waren wir sowieso noch nie. Wollen sie bald mal hin (deutet Stefan Krulle- an)."
    :huhu:
    Also wenn ihr mich fragt sage ich klar: "Genesis machen weiter!":huhu:


    Großen Dank an Stefan Krulle vom WOM Magazin....und....weiter so...:-):)