Beiträge von Alone again

    Über neue Albenempfehlungen freue ich mich immer..aber bisher habe ich noch nichts gehört,daß vergleichbar wäre mit Genesis (oder kennt jemand Gruppen?) Ich mag keine Kopien und auch kein "Nachempfinden". Ich muss das Gefühl haben die stehen hinter dem was sie da machen. Auch eine direkte Kopie von genesis ist da für mich uninteressant........(ja ja diese Genesis-Fans... ;)

    Kristallkugel- ja eine feine Bezeichnung!
    Ich glaube,daß unseren Herren schon bewußt ist das Genesis das große Ding war-nicht unbedingt die Solosachen der einzelnen Mitglieder-dabei meine ich die Kerngruppe :Phil Tony und Mike.
    Und das sie sich regelmäßig treffen glaube ich auch. Sie sind nunmal den sicheren Weg gegangen mit der Setlist bei Live over Europe- und das war ja auch erfolgreich und ich hab sie paar Mal gesehen. Ich galube nicht das es an der Kreativität der Herrschaften mangelt sondern vielmehr an Mut etwas völlig neues zu machen- sich neu zu erfinden.Mut sich etwas anderes zuzutrauen.
    Wenn sie Genesis nicht als Popband selbst weiterführen möchten-dann müssen sie sich neuerfinden und meinetwegen recht experimentell werden.Jungs warum macht ihr das nicht?
    Bringt doch etwas "anderes" raus unter dem Namen Collins,Banks Rutherford. Dann ist es nicht Genesis sonedern eben "diese" Band-oder Konstellation. Ich habe auch nichts gegen Top-Gastmusiker. Letztendich ist es eine große Familie (der Musik). Also ich glaube "CBR" kommt- und Hackett spielt Gitarre als Gast- und Tony widmet sich genüsslich seinem Bass-Spiel?

    Lustig ich hab heute grad auch dran gedacht wann wir den nächsten Münchener Stammtisch "steigen lassen "könnten? Bin grad aus dem Uralub gekommen da waren es noch 25 Grad und hier in München erlebte ich dann 9 Grad...was für ein Schock. Ich hab die Badehose weggepackt und mit "Lebkuchen" besorgt. Das Oktoberfest startet zwar ende dieser Woche in München...aber im Moment hab ich Bock auf Glühwein.....tja so ist es halt.
    martinus: Muss grad mal nachdenken welcher Termin gut wäre den Du vorgeschlagen hast.
    Das mit einem Ray Wilson Konzert ist echt ne Superidee.....let`s talk about it.

    Martinus mach Dir keine Sorgen,daß Wetter ist zur Oktoberfestzeit immer recht gut und draußen sitzen können wir auch noch..bis dahin verbessern wir unsere Bayrisch Kenntnisse - aber unsere Trinkgewohnheiten behalten wir bei:-)


    Say: " We love Genesiiiiiiiiiiss "

    Ja liebe Fans- morgen treffen wir uns ja in München zum Genesis Stammtisch!!
    Wer noch dabeisein möchte- kann sich ein martinus melden oder ihm eine PN schicken (Ich grüße Dich auch von hier aus- und freue mich aufs Wiedersehen!).


    Wird bestimmt wieder `ne feine Sache!!:huhu: