Beiträge von Alone again

    @ TM Productions: Ja das ist ein interessanter Ansatz,nämlich wann man ein Album kennengelernt hat. Zum Zeitpunkt als sie erschien und in dem Umfeld oder eben zu einem viel späteren Zeitpunkt-denn davon abhängig empfindet man die jeweilige Musik ganz anders und die eigenen Ansprüche (weil man ja selbst auch älter wird) verändern sich. Was mich betrifft höre ich jetzt auch wieder Pink Floyd, ELP (Emerson Lake and Palmer)...und ältere Sachen-weil ich wieder mehr auf die komplexeren Musikstücke stehe.Abacab hörte ich neulich wieder (nach Jahren) und mir gefiel das Album recht gut- damals als es erschien war ich total enttäuscht- heute denke ich die Jungs wollten mutig etwas anderes probieren und setzten es um- voller Risiko.

    Also das der gute Phil aufhört glaube ich nicht,denn sein Leben ist seine Musikerkarriere und das macht ihm Spass. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das er tagtäglich in den Keller gehen wird um seine Eisenbahn oder Texassammlung anzuschauen.Er wird weiterhin im "Bizz" bleiben-zunächst 2 Jahre Pause machen und auf der Zuschauertribühne "Tarzan" anschauen. Danach denke ich legt er wieder los.
    Was meint ihr?

    Also ich hab die JBK Show auch gesehen. Ich fand die Themenzusammenstellung auch unmöglich. Kerner hatte ja zwei Musiker drin- dann hätte er ruhig noch zwei andere mit reinnehmen können und den Abend komplett dem Thema : Musik widmen können. Als die beiden nämlich Phil und Lotti sich "ergänzten" wo es um das Thema Musik ging fühlte ich mich schon wohler. Ich hab jetzt nichts zur TMB Tour erwartet-denn es ging schon um Phil. Die Fragen die Kerner ihm stellen durfte waren auch sicher vorher mit Phil abgesprochen,denn Phil würde sicher keine Fragen z.B zur Scheidung beantworten wollen (sein gutes Recht). Phil jedoch machte einen etwas müden abgekämpten Eindruck- nach dem Motto: Gut jetzt hab ich einen Termin- dann geh ich halt hin.
    Ich wunderte mich wie Phil dort antrat (Kleidungstechnisch)- und auch unrasiert (da musste ich etwas schmunzeln).Ich freute mich aber insgesamt auf den Abend- klar es war kein gutvorbereitetes Fachgespräch. Aber Phil kann ja nochmal kommen.....

    Hey- das war wieder toll beim Genesis-Stammtisch in München gestern!! Danke an den Organisator. Es ist immer wieder eine wahre Freude rund um das Thema Genesis zu diskutieren und sich über die Songs auszutauschen. Besonders spannend fand ich die Diskussion- wie Genesis wohl weitermachen werden- was aus unserer Sicht ratsam wäre oder eben nicht.
    Aber Phil ist ja heute bei Kerner zu sehen und da hoffen wir,daß er doch etwas auch zu Genesis sagen wird. Vielleicht schickt er uns ja paar Freitickets für das Tarzan-Musical? "I can feel it- can you feel it?"


    ....we loooooove ge-e-e-e ne siiiiiiiis !

    Cool...der Phil mal wieder im Fernsehen- ich bin auf jeden Fall gespannt. Ich hoffe,daß er seinen Vorruhestand etwas beiseite schieben wird und uns Fans wieder Hoffnung macht auf neues "Material".
    Gestern haben wir in München beim Genesis-Stammtisch drüber diskutiert- was und wie Genesis machen werden- und es gibt da interessante Ansätze und Ansichten unter uns Fans.