Beiträge von Memento mori

    "Still" von Tony Banks ist schlicht genial !!!
    Habe den Rest des Threats jetzt nich gelesen !
    Das Banks damit keinen Erfolg hatte ist mir unbegreiflich.....
    .....fucking great musik !!!


    Bissi angetrunken
    euer
    Memento Mori :)

    Also, was Robert Reed uns da vorlegt ist ja wohl voll der Hammer !!!
    Klar ist: Es ist alles von A-Z geklaut....ABER, er kopiert Oldfield so routiniert und gekonnt,
    daß er schon wieder sein eigenes Ding draus macht.
    Er kopiert nämlich nicht Oldfields Melodien sondern kopiert Oldfields art Melodien zu schreiben!
    Ich bin jedenfalls begeistert und werde mir die CD zulegen.


    Was Mike Oldfield anscheinend nicht mehr kann oder will....Robert Reed kann und will es :)

    Er konnte sich nie als Mensch entwickeln, weil er schon im Alter von 5 Jahren ins Musikbuisness hinein geprügelt wurde !!!
    Er mußte immer perfekte Leistung bringen sonst gab es schläge von seinem Vater Joseph.
    Er hatte nie eine Kindheit im eigentlichen Sinne, darum seine schrägen Träume, wie die "Neverland" Villa mit amüsierpark und sein Haustier "Bubbles" der Schimpanse.
    Und ich denke....auch seine Androgünität läßt sich daraus schließen....hatte er je Zeit für Freunde oder Freundinnin ?
    Ich glaube nicht !
    Er wurde von frühster Kindheit allem beraubt was jeder andere als selbstfindung und selbsterfahrung bezeichnet.
    Ich war, und bin immernoch, großer Fan seiner Musikalischen Leistungen.


    With love forever
    thanks Michael

    Kann Amazon das ?


    Einen Artikel, wegen Feiertag, einfach einen Tag früher losschicken ?
    Ich glaube nicht. Die werden auch ihre Auflagen haben, einen Artikel nicht zu früh vorm Veröffentlichungstermin aus zu senden.


    Und nebenbei: Ich finde 29,99 ( das habe ich berappt) für 4 Tonträger und einer absolut Hochwertigen Verpackung absolut OK !!!


    Eagle Vision, Realworld und Amazon haben mich nicht enttäuscht

    Erstmal:


    an alle die sich darüber aufgeregt haben, daß sie bei Amazon, vorbestellt hatten (so wie ich auch) und dann die Lieferung nicht am 20 oder 21 bekommen haben,....wie Christian schon ganz richtig sagte, gab es in manchen Bundesländern ja den Fronleichnahm (bei mir auch !) .....


    ....aber dann Amazon die Schuld in die Schuhe zu schieben ist nicht fein !


    Mir hatte Amazon auch gesagt daß die Deluxe DVD Version am 21 eintrifft....kam nicht...
    dann kam sie eben am 23....ist doch völlig wurscht, das bricht wohl keinem einen Zacken aus der Krone !!!


    Zur deluxe DVD:


    Full concert: Der absolute Hammer , freue mich auf den 24.11 in Salzburg :)
    Bild und Ton haben spitzen Quallität.


    Bonusmaterial: Ist etwas knapp ausgefallen, stört mich aber nicht :)


    Die beiden Audio CD´s: Können nicht mit dem DVD sound mithalten, sind aber trotzdem Klasse und hörenswert.

    Helley, helley


    Ich habe jetzt nicht alles gelesen....hier eine andere Anekdote:


    Bei einer Feier bei mir, machte ich die "Dimensionaut" von Sound of Contact rein...
    und alle lächelten mir zu....und ich dachte " Kennen die das ?"
    Bis einer mir sagte, daß es toll ist das ich Peter Gabriel spiele :)


    Bis ich sagte: Das ist Simon Collins....dann: Hä ....wer ? :)

    Ich lernte Genesis in der Pre-WCD Phase kennen. Mein erstes Album war IT.
    Durch einen guten Freund war "Trick" meine erste Genesis CD...dann kam die neuigkeit daß ein neues Album erscheinen soll...WCD.
    Lustigerweise hatte ich mir in nur einem Jahr den gesamten Backkatalog von Genesis zugelegt, als CD oder LP, also war WCD dann wirklich das neueste was ich hörte und ich fands toll !
    Dann das Konzert auf dem Maifeld in Berlin 1992.....ja, Genesis hatten mich schnell in ihrem Netzt....bis heute :)