Beiträge von Memento mori

    Hi Folks, Ich hab für "Trespass" gestimmt weil es ein Geniales Folk-Rock Album ist, Foxtrot- wegen (natürlich) Supper´s ready, Wind & Wuthering- wegen der Stimmung die sie auf dem Album einfach rüberbringen.....Winter, Herbst und Verfall....einfach alles !!!!!!!!!

    Begrüße nochmal alle recht Herzlich...also ich glaube auch nicht an eine Reunion von Gabriel, Hackett und Co....Verzeit mir das....aber ich glaube die haben alle keinen Bock mehr darauf !
    Gabriel ist beschäftigt, Collins hat sich bei "Behind the lines" schon einen abgebrochen und Hackett hat sicherlich auch was besseres zu tun ! Auch wenn ich es mir anders wünschen würd !! Die Leute habens leider einfach nicht mehr drauf.....was ich sehr bedauere ! Oder keinen Bock mehr ! Sie hätten mit Ray Wilson weiter machen sollen, das wär gscheiter gewesen ! Obwohl ich die Reunion Tour GEIL fänd !!!!!!!!

    Hey...Danke Eclipse !!!!!!!!! Sei gegrüßt !! Freu mich auf die Zeit hier im Genesis Forum weil ich schon mein halbes (ach, mehr als mein halbes) Leben Fan bin ! Mit Genesis hat alles angefangen....Kraut Rock, Psychedelic, Speed Metal und so weiter.........Also, grias di !!!!

    Hi Folks, ich bin völlig neu in dem Forum ! Ich habe keine Anung wie das so fuktioniert ! Also vergebt mir wenn ich was falsch mache !! Ich kam zu Genesis 1989 als ich und meine Familie auf einen Familienhelfer angewiesen waren....Das erste Album welches ich mir kaufte war "Invisible touch"....da war ich13 Jahre alt...die erste CD die ich mir kaufte war "A trick of the tail" die ich mir 1990 besorgte....und seit dem bin ich ein Fan, nicht nur von Genesis sondern vom Progrock-Metal im allgemein !!!!!!!!!!!!!! Mal schauen was hier so abgeht.....ich bin gespannt !!!! Bis dann