Beiträge von klaus 51

    Hallo, Darkness ist wirklich nicht einfach zu bewerten, von mir gibt es 11 Punkte, da ich Darkness sehr lange nicht gehört habe, wurde gestern gleich erst einmal das Video auf You Tube wieder `reingezogen
    ( you tube peter gabriel - darkness ) und auch gleich die lange Version von 7:44 min, und ich muss
    Chamber zustimmen, es gibt herrliche Passagen darauf nicht nur zu hören sonder auch wieder neu zu endecken

    Schade, dass Hannover so weit ist, hätte es mir auch gern angesehen und vor allen angehört !!!
    Wo gibt es das Video zu sehen ? Bei mir spuckt YT nichts aus.
    Hoffentlich gibt es dann das Konzert später auf YT
    Viele Grüße aus Wien


    Euch ein schönes Konzert und
    den " Machern" - viel Erfolg



    Eigentlich kann ich christopher zustimmen, zuvor aber erst einmal ein freundliches Hallo:huhu::huhu: , wie die anderen Gewinner der Kinokarten, haben wir uns sehr darüber gefreut und möchten uns recht herzlich dafür bedanken :topp:


    nun zum Abend, ob der "Typ " nun von EMI oder von Radio Wien war ist eigentlich egal,
    wenigstens ahnten wir, worauf wir uns auch am Abend im Kino einlassen sollten, wie schon am Tag --- auf viel Regen ---, deshalb war vielleicht auch die Stimmung (wie die Temperatur draußen) kühl. Es lag keinesfalls an den Ösis. Leider war das Kino nicht einmal viertel voll, schade :( einfach zu wenig Werbung


    und die DVD gab es auch nicht,
    ja, und zu den Ausschnitten vom Konzert, ein bis zwei mehr hätten nicht geschadet,
    aber wie schon gesagt , --- ein netter Abend ---


    Nachtrag zur Pk und * Droned * zu Phil.: die Ausleuchtung war nicht optimal und ohne Maske mit direktlight sehen wir "alten" schon mal alt aus :)


    LG aus Wien
    Klaus