Beiträge von Schmetterling

    Also das mit dem Duo Nero was auch immer , macht mir jetzt aber Angst :schock2: Also die Musik (wenn man das als so was bezeichnen kann) ist so was von überhaupt nicht mein Geschmack. Ich möchte jetzt keinem zu nahe kommen der auf solche Musik steht, aber diese "Musik" macht mich echt aggressiv (an die Leute denk die mit ihrem getunten Wagen und offen Fenster an der Ampel stehen). Da kann ich nur sagen bitte bitte lass es nicht stimmen. Auf eine Hause Version von Living Years oder Silent Running kann ich Definitiv verzichten !!!!!Sollten die das Live bringen, dann bin ich demonstrativ an der Bar und besauf mich.

    ich bin immer noch nicht ganz wach und noch voll fertig. Aber kurz zu gestern es war Geil! Kurz aber Geil! Vorher haben die Mädels noch gesagt Mike and the Mechanics wer ? Komische Band :D, aber spätestens Tim hat sie dann volkommen mitgerissen und die Stimmung war echt der Hammer. Als ich dann gegangen bin, waren sich dann noch jugendliche über die Mechanicer am unterhalten und selbst den 15 Jährigen hats echt super gefallen. Naja getroffen habe ich sie leider nicht, irgend wie schade beim letzten Konzert. Keine ahnung, wie man hätte bagstage kommen sollen 0o, auch wollte ich nicht noch ewig alleine irgen wo warten, auf ein Auto, dass dan dran vorbei fährt. Aber dafür habe ich sie ja den tag vorher getroffen und ich wollte jetzt auch nicht als stalkerin wirken (warscheinlich tu ich das eh schon)

    Ich hatte auch überlegt mir das Konzert anzuschauen, habe mich dann aber doch für Bukarest entscheiden (war eindeutig günstiger) und habe das doch gleich mit nem kurzen Urlaub verbunden. Und bin nun Froh, da das Set dort eindeutig länger war (If i where you hat gefehlt) und die stimmung war auch super :D zu lustig als Tim vergessen hat bei World of mouth die band vorzustellen und gar nicht mehr aufhören wollte mit uns zu singen :D, die band hat sich weg gelach und kam dann doch noch zum Zug. Ich denke, dass das Set kürzer gewesen wäre wenn nicht Papa roach abgesagt hätten (zu meiner Freude), ich bin jetzt mal auf das WDR2 Set gespannt und erwarte das gleiche wie in London.