Beiträge von Schmetterling

    Krass gz ^^ naja ich sag ja ich habe leider nie so ein glück ^^ und darf mir morgen wieder 8 stundenlang verkneifen auf Klo zu gehen und auf die gnade ser Secs hoffen das sie Wasserverteilen. Aber immherin ein großer Fan gewonnen. Naja im nächsten Leben habe ich dann auch mal Glück, bzw iimmerhin habe ich sie wenigstens nach paar Shows getroffen und einige Fotos mit der Band, also sollte ich mich nicht beschweren. Aber dir Herzlichen Glückwunsch und viel viel viel Spaß und ich gönne es dir echt :) Naja ich mach mich mal auf den weg nach Hamburg endlich komme ich mal dazu mir dieses Modelleisenbahn Dings anzusehen :D

    Wie ich es verstanden habe bezieht sich Mike darauf ohne Phil weiter zu machen, dass wollte er nicht. Also neuen Sänger suchen und so, wie damals bei Ray(Tony wollte das anscheinend). Sonst sagt er eigentlich immer "Never say Never". Das hatt er auch immer gesagt wenn ihn ein Fan gefragt hat.

    Ich fand ja Warburg ganz toll :D endlich mal was in meiner Nähe. aber SWR3 New Pop ist ja für dieses Jahr schon fest und neu sind sie ja auch nicht :D Aber so nen kleines Konzert könnten sie ja machen, wo man dann wieder vergebens um Karten kämpfen muss. Und ich glaube das ist mein 9 Mike and the Mechanics Konzert, irgend wie krass.

    Ich war da, hatte aber keine Karten gewonnen (kam dann doch rein dank der netten Band) .Ich muss aber sagen das bis auf ein paar Fans die wirklich Karten gewonnen hatten (weniger als 20), der Rest der Besucher wohl weniger Fans waren und woher sie die Karten hatten mir bis heute ein Rätsel ist. Dem entsprechend war es dann doch eigenartig, das die Leute rein kamen und sich erst mal an die Tische stellten und sich beschwerten das es nicht bestuhlt ist und sie ja nun stehen müssten .... . Ich glaube trotzdem hat die band die meisten nachher mitgerissen. Trotzdem war es doch sehr skurril das hinter mir (ich stand direkt an der Bühne und ) erst mal eine Lücke war bis fast zu den Tischen(die erste Reihe war aber voll besetzt), im laufe des Konzertes hat sich die Lücke dann doch immer mehr geschlossen :). Mein Fazit die Band ist super nett und hält mich jetzt wohl endgültig für verrückt und total durchgeknallt(spätestens als ich einen Tag später wieder aufgetaucht bin). Hm Irgend wo habe ich noch die Setlist rumfliege, aber leider nicht hier wo ich gerade bin. Aber ich bin mir recht sicher es war die gleiche wie in Warburg, wobei da die Stimmung um einiges besser war, genial wie die Teenies abgegangen sind und die anderen natürlich auch^^.