Beiträge von stevehogarth

    Habe auch den ewigen Klassiker ipod classic mit 160 GB. Den habe ich dann immer verstärkt mit einem fiio headphone amplifier:


    FiiO E6 Kopfhörerverstärker: Amazon.de: Elektronik


    Neu habe ich den ipod nano 7 Generation, der mehr fürs Auto (da Bluetooth) gedacht ist. Der hat nicht mehr diese unsägliche Lautstärkebegrenzung.


    Beim Handy bin ich schon lange von apple weg, aber bei den ipods wird apple wohl auf ewig unschlagbar bleiben.


    Hören tue ich mit dem Bose AE2, dem OE2 und dem IE..sowie mit den Marshall onears.

    Christian :)


    zu This strange engine: perfektes Artwork (ich liebe das Cover) und herrliche Songs. Der Titeltrack ist wohl der beste Longtrack de h-Ära, Man of a 1000 faces ist nur etwas zu lang, One fine day ist ein Diamant - leider entgegen der Demofassung um ein göttliches Gitarrensolo beraubt, 80 days ist einfach schön, Estonia immer wieder ergreifend, Accidental man völlig unterschätzt und live unschlagbar und Hope for the future zu Unrecht gescholten.

    hach - Marillion - immer wieder ein herrliches (Streit)- Thema.


    Ich möchte meine Sicht der Dinge zu einigen Punkten nur so grob auflisten


    - STCBM ist mMn gut geworden, aber sicher in 3-5 Jahren kein Meilenstein. Der Titeltrack ist grandios - auch Montreal (der heimliche Diamant mMn) hat herrliche Passagen


    - das unten empfohlene Buch ist wirklich ein Spass, aber eher von einem Fan für Fans


    - This strange engine - ein schwaches Album? Es ist mein heimlicher Favorit in der Discography.


    - das Script mit Abstand gehört, irgendwie nachlässt, kann ich unterschreiben. Ich hatte dieses Gefühl, CAS höre ich viel öfter!


    - in der h Ära in den letzten Jahren nur mittelmaß bis ärgerlich? Echt? Also die Dekade 2002-2012 wird sicher in der Bandhistorie als "Suche nach einem neuen ich" stehen, aber was ist mit Großtaten wie the other half, voice from the past, essence, trap the spark, throw me out oder stcbm?

    Octane Twisted ist toll. Nicht überproduziert, erdig im Klang - einfach gut!

    Man muss einfach dieser Band immer und immer wieder Respekt zollen- sei es das Drumming in Drive the hearse (ja da!) oder in Drawing the line, das druckvolle Bandgefüge in der "pills section", ja der Schluss von The incident oder endlich mal Stars Die Live! Perfekt! Wermutstropfen ist für mich der Zugabenteil: Stars Die toll, Russia on ice und Anethetize auch ok in dieser Form, Even less und Arriving zu oft gespielt!, Bonnie the Cat naja...also das flacht es etwas für mich ab....