Beiträge von HJ1973

    Wenn man es mal so sieht der Mittelteil bei FOF, wenn die gitare einsetzt, krieg ich immer Hühnerhaut.............äh ich mein Gänsehaut (war jemand anders mit der hühnerhaut....."next urigeller" der mit dem raben, "hassu hühnerhaut?????"):mrgreen:

    Die besten Musikvideos?


    Da frag ich mich wo ist LOC???????????????
    War das nicht auch video des Jahres 1986 oder 87????????????????


    und als album Face Value auch so hoch??????
    In the air tonight gehört doch auch mehr zu den Dauerbrennern überhaupt...


    So listen bringen einem doch zum :gruebel:

    Also ich war schon Ende der 80´er ein großer Anhänger der Dame (mein Bruder wird das bezeugen können :D ;) ), auch wenn ich mir noch nie die Musik selbst gekauft habe, so ist sie eine absolute Ausnahmeerscheinung und immer wieder eine Bereicherung sie zu hören/sehen. Unvergessen das "Interview" und die Shopping-Tour mit Stefan Raab!!

    Meinen allergrößten Respekt an; Kylie Minogue
    [Blockierte Grafik: http://www.luxist.de/luxist/wp-content/uploads/2007/11/kylie-minogue.jpg][/QUOTE]


    Ja das kann er bezeugen!:huhu:
    Ist auch eine der wenigen die man immer gern hört und sieht!
    Denke sie ist auch ziemlich auf dem Boden geblieben:topp:

    na, das passt ja zu Michael und den Mechanikern! Außerdem muß überall gespart werden und als Pro-Recycling Aktion kann man´s auch sehen :D ! klingt aber wirklich nicht schlecht! bzw gut ;) Und wenn dann jemand sagt das sei Schrott ... passt´s auch *lach*

    Wo der sich überall rumtreibt, der Mike! ... Junge! und wie der wieder ausschaut!! :) hat die Tour wohl nicht viel gebracht :gruebel:




    und wie du wieder aussiehst, löcher in der nase, und ständig dieser lärm.....
    (die löcher wohl weniger.:D)


    Ne, da weisst du ja was wir demnächst mit meinem ford machen können....:gruebel:


    Ford, die tun was...........:mrgreen:

    wurde sorrow von pink floyd schon genannt aber nur bitte die live version, intro und outro.......Run like Hell :teufelgrins: nicht zu vergessen....


    ach ja pendragon von der pure-cd(verda...komm nicht auf den titel:gruebel:)


    ACDC Hells Bells und Who made who


    nochmal pendragon zu, mitgehen "stargazing"


    auch vom ollen phil "iwish it would rain down", danke Mr. Slowhand, gibts das auch live?????

    darf ich an dieser Stelle daran erinnern das "you can´t hurry love" vom ollen Phil auch gecovert war ? und ob´s gut oder schlecht ist, ... liegt im Ohr des Hörers :) ist also sowieso subjektiv.

    Manches gewinnt durch ´ne Coverversion. Es sollte vielleicht mal jemand die ersten Titel von Genesis covern und neu auflegen (da haben die Herren dann sicher nix gegen) :) ... "in hiding ..." :mosh: :yoh: oder "don´t get me wrong ...":mosh: :yoh: mit wat weiss ich wieviel beats per minute :rotfl:



    um nicht zu vergessen "a groovy kind of love", des auch cover gewesen vom alten mann!


    Das wäre ja mal ne gute idee die alten sachen zu covern, von der ersten platte, da kann sich ja mal der Bohlen dran setzen................:teufelgrins:

    Was soll man sagen, schmerzgrenze erreicht, nicht mein ding, aber geschmäcker sind verschieden.............. klarer fall fürs schweizerhaus kleve................