Beiträge von HJ1973

    Ja,ja, dass war ja dann wohl wieder das Medienspektakel für dieses Jahr, Familie Jackson hat wieder ein paar Millionen verdient........die cds werden wohl auch wieder im verfauf steigen und und und ne, für mich alles nur geldmacherei

    Reunion Tour? Von den Jackson 5, oder wie? Dann müssten sie sich ja jetzt in Jackson 4 umbenennen. Oder sie nehmen Janet, dann wären es ja wieder fünf. Als Special Guest kommt dann noch Justin Timberlake auf die Bühne (Stichwort "Nipplegate").:D


    Ne die nehmen dann Latoja.........fällt weniger auf............


    spass beiseite meinte die unsere alten Herren banks collins rutherford gabriel hackett........:D

    Prophet


    Recht so, man kanns nicht mehr hören.........MJ ist (sorry "war") auch nur ein Mensch (!?)


    Jeder muss mal irgendwann gehen der eine früher und der andere später, und bei dem Herrn MJ war es abzusehen.........

    Dachte würd länger alles im Fernsehen oder Radio breit getreten............
    naja, prima..........dann kann ja bald mal durchgegeben werden wann jetzt die Reunion tour startet......:D:D

    Ach guckst du das auch gerade?;)


    Ich muss gestehen, es ist das erste Mal, dass ich mir ein Live-Konzert von ihm im TV anschaue. Trotz vieler Hits und einer guten Band - einige Showelemente sind mir zu aufgesetzt...


    Habs auch teilweise gesehen, naja, fand es ehrlich gesagt öde...........sorry

    Bitter....auch wenn ich die Musik nicht besonders gut find. Beat it, Bad , Thriller oder Dirty Diana sind einfach Klassiker... er war Opfer seines Erfolges. Ruhe in Frieden, du hast ihn dir verdient!


    Schwer zu sagen ob es am Erfolg lag, denke eher das es am Ego lag, weil er einfach so sein wollte wie viele auf dieser Welt, ein ganz normales Leben führen.........


    naja grossen Bezug zur Musik von ihm hatte ich auch nie, Thriller ist OK, bei BAD sind ein paar gute drauf aber danach war nichts tolles mehr...........



    Nichts desto trotz


    R.I.P. Michael Jackson


    wenn der michael bis dahin nicht auseinander fällt...........:teufelgrins:


    Wie gesagt hoffen ist gut, und bekanntlich stirbt die hoffnung zuletzt,


    also, kommen noch ca. 20 genesis alben , 500.000 konzerte..........
    lasst uns hoffen...........:heul: