Beiträge von HJ1973

    Also mein Sohnemann ist jetzt sieben ,was soll ich sagen, er hört es auch gern,
    besonders ist mir aufgefallen , da? er bei der LOE, bzw. When in rome, wenn stagnation einsetzt mit Gröllt, aber auch bei invisble touch und anderen sachen!


    auch bei coldplay oder Pink Floyd findet er mehrere Sachen wohl gut,
    ok bei floyd wohl eher wegen denn ganzen anderen sachen wie Hubschraubergeräusche oder der schluss von der liveversion von Run like Hell............


    Er hörte aber auch gern die neueren sachen , wie scooter oder befour oder so ,
    was sich für mich alles recht gleich anhört.......halt nicht meine welt.....


    ausser vieleicht "the waiting room":D
    AGKOL ist nicht von Phil wissen wir doch alle, oder.........Wayne/Fontana wars glaub ich:gruebel:

    Habe ihn und seine musik bis auf thriller auch nie gemocht ,aber, Sirious:
    "bisschen hart geschrieben......................"


    Naja, denke für mich ist das thema durch, Familie Jackson verdient Geld und ich hoffe die drei Kinder haben da ganz viel von, MJ ist gestorben kann keiner mehr ändern....RIP MJ

    glaubt denn hier irgendjemand das es falls mal einer von den herren genesis abtritt, das da dann so ein trara gemacht wird?
    Genauso als richard wright gestorben ist, wurd auch nur überall kurz angeschnitten........

    Kommentar: Michael Jackson hat ein bisschen Hölle verdient - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE

    mal ein Kommentar der nicht in Heiligsprechungen und Gefühlsausbrüchen gipfelt. Ich find´s korrekt umschrieben.


    Endlich mal ein Bericht der es auf den Punkt bringt.............
    Mit sicherheit war er kein heiliger oder wie es gestern rüberkam bürgerrechtler.


    Wer danach auf N24 das Interview gesehen hat, konnte doch eindeutig sehen das er sich in ziemlich viel wiedersprüche verstrickt hat die selbst den journalisten verwirrten..........