Beiträge von HJ1973

    na, das scheint mir jetzt auch wahrscheinlicher :D ... oder aber Deutschland - Russland ? hm, mal abwarten, vll ja auch Türkei - Russland ? :gruebel:



    :poder holland,belgien,luxemburg oder die beneluxländer:huhu:

    ne, denke schon das wir ins endspiel kommen, auch wenn es vielleicht schwer werden wird...so in den letzten 5-10 minuten.......

    ..och was waren die heute leise auf der arbeit in holland....:teufelgrins:
    Schau'n wir mal!!!!!!!!!!!!!!!!:gruebel: nicht von mir!!!!!!!!!!!!

    was heißt hier "leider" ? ich nehme an du warst unterwegs ;)

    Na, ich würd´s auch eher den Spaniern gönnen als den Italienern, aber so wie ich´s momentan einschätze, tippe ich auf ein Endspiel; Deutschland - Italien (und bei Spanien oder Italien, hat Italien sicher die besseren Chancen gegen Russland zu gewinnen, denn nochmal schaffen´s die Spanier nicht!).




    naja, ich werd dann doch eher auf deutschland-spanien tippen im endspiel!
    und wenn ich dann morgen über die grenze zur arbeit fahre...:gruebel:und vorher die hollandfahne entfernt habe:gruebel:....werde ich mit einem lächeln über das schiff gehen...und die schlechte laune der holländer ertragen....:rolleyes: oder eher geniessen....:huhu:

    in meiner Mittagspause habe ich die cd mal über i pod gehört. Nix Pink Floyd "nur" Coldplay.
    Christian - wie kommt dein Kumpel auf den Wish you were here vergleich? Sehr weit hergeholt, oder?



    Würd ich auch sagen...denke da eher teilweise an jethro tull (das flöten stück) oder an die hooters....wie gesagt teilweise.....aber ich muss sagen trotz aller negativen meinungen find ich sie sehr gelungen.... weiter so:topp:

    mein tipp fürs finale niederlande - deutschland...:schock2:äh 2:2 nach verlängerung...:gruebel:...dann elfmeterschiessen.............nd dann 5:0 für holland, äh sorry meinte deutschland.......:teufelgrins:!


    ne aber die niederlande spielen halt im moment den besseren fussball.....bitte nicht schlagen:augenrollen:

    finde das album nach mehrmaligen hören immer besser und persönlich gesehen find ich es besser als die anderen...da es mehr in richtung konzept geht...:topp:


    p.s. und wer ist schon dieter bohlen:gruebel:

    ach ja noch eben gesagt ,kann man es vielleicht nicht auf der dvd wenn im abspann fading lights gespielt wird, als abschied sehen ...another chance hello another goodbye and so many things we'll never see again...!?mein nur ,sorry nicht hauen!

    ja, ich weiß! Freund von mir war auch am 26.07.07 auf dem Konzert und war erstens enttäuscht über die Plätze und zweitens kam schon indirekt die Bemerkung das Phil Collins solo (also die first final ...) aber viel viel besser war. Und ausserdem habe er ja auch in seinen Solokonzerten "i can´t dance" und sowas dabei (jo, hat der auch nötig, hat Solo ja auch kaum eigene Songs :D ). Und ich sach vorher noch; "dat is aber nisch Vill Kollinsch alleene!!"

    Hab ja nix dagegen aber ich weiß doch wo ich hingehe, bzw wer das da ist wo ich hingehe. Steht ja groß "GENESIS" drauf und drunter vll Phil Collins, Mike Rutherford, Tony Banks, Daryl Stuermer und Chester Thompson).
    Also, ich versteh sowas nicht!!!

    back to topic; für diese Leute sollte man dann wirklich (wenn´s dazu käme) ein großes WARNSCHILD anbringen, an die Plakate :D



    richtig! am besten vor der tür noch jemanden hinstellen der nochmal betont es ist ein genesis konzert sie betreten alles auf eigene gefahr:huhu: nachwirkungen zahlt nicht die krankenkasse!:teufelgrins:
    dann die leute die überhauptnicht die musik unterscheiden können genesis oder der herr collins:schock2: nerv!