Beiträge von HJ1973

    wird wohl " wenn sie diesen tango hört" gewesen sein


    joh joh auch ich war mal in dieser pur phase mit drin........


    lang lang ist es her..........................

    ... helley, helley!


    da ich erst seit recht kurzer Zeit it-user bin, weiß ich nicht, ob dieses Thema schon "abgefackelt" wurde.
    Die cover der engl. Agentur HIPGNOSIS haben mich in ihrer sowohl einfachen (z. B. ATOM HEART MOTHER/PINK FLOYD; 10 CC), in ihrer komplexen (z. B. NO SMOKE WITHOUT FIRE/WISHBONE ASH) als auch in ihrer schönen Art (ATOTT/GENESIS) bis heute begeistert!!:blah:


    Ich freue mich auf eure mails ... (solche cover gibt´s nicht wieder!!!):(



    och wieso, da gibt es genug ...........Pendragon (siehe bild von mir links),iq usw...........

    Auf einem Collins(!!!)-Soloalbum möchte ich mir diese Herren verbitten. Dann könnte man ja auch gleich ein neues Genesis-Album machen. Und gerade der Herr Banks sollte sich tunlichst von einem Collins-Album fernhalten. Da hatten Brad Cole oder Peter Robinson einfach viel geschmackvollere Spielereien und Sounds dafür.



    och wieso, können sich ja dann unter neuem namen nen namen machen, die
    BRC connection:gruebel:, oder herr gabriel hilft mit wenn er dann mal zeit hat..........

    Hallo an alle hier im fan club!


    Hab jetzt des öfteren schon gelesen das peter gabriel auf seinemletzten konzert mit genesis das stück "the last post" gespielt haben soll, nun frag ich mich kann man es irgendwo mal auch hören............??????


    grüsse aus kleve