Beiträge von Alex22

    Habe soeben auch diese Mail bekommen. EMI schreibt mir allerdings, dass ich das "vollständige Produkt" zurücksenden soll. Ich hoffe, die wollen nicht die ganze Box ;-).



    Ja, haben sie bei mir auch geschrieben. Habe deshalb unter der angegebenen Nummer zurückgerufen. Der Mitarbeiter von EMI sagte, mit "vollständig" meine er das Jewel-Case samt Booklet und DVD. Die Box an sich mit den übrigen DVDs könne ich behalten. Also geht morgen nur die Wembley DVD retour.

    EMI hat sich gerade per E-Mail gemeldet und vorgeschlagen, dass ich die DVD an EMI schicken soll. Bei Bestätigung des Fehlers werde die DVD getauscht.
    Das wäre also das gleiche Prozedere wie bei der Invisible Touch DVD.
    Mal schauen, ob sie auch wieder ein Goodie beilegen...;)



    Nee, es geht nicht nicht um einen PC, sondern um den DVD-Recorder, der sonst alles, incl. der alten "Wembley", anstandslos abspielt.

    Wegen des Bookletfehlers oder wie?



    Nein, nicht wegen des Bookletfehlers, sondern weil das Hauptmenu nicht mehr weiter bedienbar ist, man also im Hauptmenu nichts auswählen kann. Siehe auch die Posts von rauhbein und revelation.

    Meine alte "Wembley" läuft problemlos, aber die "neue" aus der Box nicht.